Graffiti aus Moos

Für sämtliche Basteleien die sonst nirgendwo reinpassen.
Antworten
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Graffiti aus Moos

Beitrag von Yoro »

Bin zufällig drüber gestolpert und das klingt so dermaßen verückt, daß ichs unbedingt mal ausprobieren will.
Hier guggen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Graffiti aus Moos

Beitrag von Ronja »

ICH WEISS !!!
Hab das auch schon vor einiger Zeit entdeckt, aber nicht die geeignete Wand für sowas!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Graffiti aus Moos

Beitrag von Lauser »

Wow, total coole Idee :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Graffiti aus Moos

Beitrag von kibi »

was es nicht alles gibt :O_o:
sieht auf jeden Fall klasse aus. Der kleine Piepmatz am Briefkasten :coga1:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Graffiti aus Moos

Beitrag von Pet Cat »

Hm, bisher wollte ich das Grüne an meiner Kellertreppe immer loswerden. Ich glaub, mein Mann erschlägt mich, wenn ich jetzt mit Moos draufmale.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Graffiti aus Moos

Beitrag von Yoro »

frei nach dem Motto "It's not a bug, it's a feature" solltest du deine Kellertreppe einfach zum Kunstwerk erklären und das Grün daran als gewollt betrachten :gg: :;: ,
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Graffiti aus Moos

Beitrag von Froschkönigin »

Das ist eine genial schöne Idee! :ja: :coga1:

Ob unser Nachbar was degegen hat wenn ich seine Wand verschönere??? :gg:
Bild
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Graffiti aus Moos

Beitrag von Yoro »

Rahel, ich würde ihn gar nicht fragen, mach einfach :gg: . Was kannst du schließlich dafür, wenn das Moos an seiner Wand ein paar tolle Muster bildet? :angel:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2847
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Graffiti aus Moos

Beitrag von NerdGorgon »

Ich find die Idee auch klasse. So kann man schnöden Wänden glatt noch Eleganz verleihen.

Hmm. Bei uns in der Straße wird ja gerade renoviert, und das ganze Efeu musste weichen. Da könnte man doch... :twisted:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Antworten

Zurück zu „Dieses und Jenes“