Mal wieder ein Geburtstagstopf

Für sämtliche Basteleien die sonst nirgendwo reinpassen.
Antworten
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Mal wieder ein Geburtstagstopf

Beitrag von Deichkatze »

...aber diesmal aus Glas :gg:

Für mein zauberhaftes Nachhilfekind, das jede Woche tonnenweise weiße Schokolade bei mir vernascht, habe ich einfach eine weiße Schokotafel zu Schokolollys umgeformt. Das ganze in ein bebändseltes Marmeladenglas gesteckt und fertig.

Was passiert nun, wenn man so etwas einem Mädchen zum Geburtstag schenkt? "Das werde ich nie essen, das ist viel zu niedlich" :gacker:
glas.jpg
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Mal wieder ein Geburtstagstopf

Beitrag von Sibylle »

Das ist wirklich niedlich! ...und ich wäre auch ein Weilchen hin- und hergerissen, aber bei weißer Schokolade... :mampf:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Geburtstagstopf

Beitrag von keltoi »

Was für eine süße Idee! (Im wahrsten Sinne)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Mal wieder ein Geburtstagstopf

Beitrag von Kriss2167 »

total niedlich gemacht.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Mal wieder ein Geburtstagstopf

Beitrag von Lauser »

:kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3440
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Mal wieder ein Geburtstagstopf

Beitrag von GlitziBlingBling »

Jöööööö :kugelraupe:
Antworten

Zurück zu „Dieses und Jenes“