CMBs Mixed Media

Für sämtliche Basteleien die sonst nirgendwo reinpassen.
Antworten
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

CMBs Mixed Media

Beitrag von Ciara Mao Black »

Hallo, ihr Lieben,

auch ich bon inzwischen dem Mixed Media Trend verfallen und möchte euch nun ein paar Werke zeigen.

Zum einen hatte ich mir vor Jahren mal einen Haufen herzförmige Dosen in einer großen Herzdose gekauft. Das sollte ursprünglich ein Adventskalender werden. Nachdem das Set jetzt jahrelang rum lag, hab ich jetzt einige davon im Mixed Media Stil gestaltet.

Außerdem habe ich eine Mini-Leinwand gestaltet.
Dateianhänge
IMG_20190320_192644_897.jpg
IMG_20190612_212956_135.jpg
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: CMBs Mixed Media

Beitrag von Pet Cat »

:inlove: Die Herzen finde ich toll. Die könnte ich mir in der Machart auch als Kettenanhänger vorstellen, oder wäre das zu groß?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5787
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: CMBs Mixed Media

Beitrag von Virtre »

Toll gemixt! :applaus:

Gern mehr davon!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3132
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: CMBs Mixed Media

Beitrag von Allysonn »

Die Schlüssel-Leinwand ist ja genial! :kugelraupe:


... und die Herz-Dosen auch (die sind mir persönlich allerdings zu "nur-metallisch, das Mixed kommt bei der Leinewand besser!)
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs Mixed Media

Beitrag von Ciara Mao Black »

Pet Cat hat geschrieben: Sa 22. Jun 2019, 23:08 :inlove: Die Herzen finde ich toll. Die könnte ich mir in der Machart auch als Kettenanhänger vorstellen, oder wäre das zu groß?
Die sind etwa handtellergroß. Für manche wäre das noch okay. Für mich wäre das zu groß, aber man könnte ich ja kleinere Herzen aus Pappe zuschneiden.
Virtre hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 07:42 Gern mehr davon!
Darauf kannst du wetten. :gg:

Euch allen lieben Dank für die lieben Kommentare. ^^
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: CMBs Mixed Media

Beitrag von kibi »

mir gefällt beides total gut :jap:
die Leinwand find ich so putzig :inlove:
Antworten

Zurück zu „Dieses und Jenes“