Partneranhänger aus UV-Harz

Für sämtliche Basteleien die sonst nirgendwo reinpassen.
Antworten
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1148
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Partneranhänger aus UV-Harz

Beitrag von Fuchsfräulein »

Ich war mir jetzt nicht so sicher in welche Kategorie das hier gehört.

Auch für meine Freundin zum Jahrestag. Sie wollte noch Kettenanhänger und hat mir netterweise freie Hand gelassen.
Abgesehen von den Herzformen sind alle Materialien aus der Elves Box.

Bild
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Partneranhänger aus UV-Harz

Beitrag von doro-patch »

Sehen hübsch aus.

Elves box hab ich noch nie gehört. Was ist das denn?
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1148
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Re: Partneranhänger aus UV-Harz

Beitrag von Fuchsfräulein »

Danke. :D:

Die Elves Box ist eine Abobox mit Bastelsachen. Mittlerweile haben sie nur noch Projekte mit Harz drin. Schau mal auf Youtube, da gibt es einen Haufen Videos, hauptsächlich unboxing.
Ich hatte die Box mal bei NerdECrafter gesehen und musste sie dann unbedingt haben. :rolleyes: Dafür, dass ich sie haben wollte, mache ich aber ziemlich wenig damit. Eher aus Angst, dass ich Materialien verschwende, weil ich was versaue. Harz ist ja jetzt nicht das günstigste Bastelmaterial. Und manchmal sind die enthaltenen Projekte nichts für mich. Ich brauche jetzt keine hunderttausend Schlüsselanhänger. Aber ich freu mich trotzdem immer, wenn die Box kommt. Ich mag eigentlich auch ganz gern mit Harz arbeiten.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Partneranhänger aus UV-Harz

Beitrag von Pet Cat »

herzig :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Partneranhänger aus UV-Harz

Beitrag von Janisx »

Toll. :applaus: :applaus: :applaus:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Dieses und Jenes“