C'est moi... ;-)

Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

C'est moi... ;-)

Beitrag von Zimtschnecke »

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass es von mir schon ein Selbstportrait gibt... naja, und das ist es... das bin tatsächlich ich, das ist mein Gesicht, meine Hände und mein ich... zumindest damals als ich das Bild gemacht habe...  :;:

Bussi Zimti

Edit: Glaube aber, dass ich es euch schon mal gezeigt habe, oder?!
Dateianhänge
schwarz.jpg
schwarz.jpg (58.17 KiB) 370 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Zimtschnecke am Di 5. Aug 2008, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
ninasch

Re: C'est moi... ;-)

Beitrag von ninasch »

:red: coole Technik...aber es sieht aus als würdest Du   ertrinken  :red:  :red:
Wirkt auf mich seehr düster...
lg ninasch
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: C'est moi... ;-)

Beitrag von Zimtschnecke »

[quote="ninasch"]
:red: coole Technik...aber es sieht aus als würdest Du  ertrinken  :red:  :red:
Wirkt auf mich seehr düster...
lg ninasch
[/quote]

Naja... es hat später den Titel Befreiung bekommen...  :gg: War meine Abi-Abschlussarbeit... (ich hatte Kunst-LK  :;: )...
Kiwi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2312
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:19
Interessen: Far Far Away
Kontaktdaten:

Re: C'est moi... ;-)

Beitrag von Kiwi »

schön, Zimti beim Ertrinken!

Eine coole Idee hattest du da! Ich mag es! (Mag düsteres!) :adore:
Nachthexe
Himbär
Himbär
Beiträge: 4016
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 02:20
Interessen: Gothic-Wesen mit Fimo- Perlen- Näh- u.a. Ticks
Wohnort: Düsseldorf

Re: C'est moi... ;-)

Beitrag von Nachthexe »

Ich mag es auch, da ich auch düsteres mag. Aber ist wirkt auf mich in der Tat etwas bedrohlich... Und das mag ich nun auch wieder. Kunst ist ja nicht immer nur "hübsch" und "schön" und "nett"!
Ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!       Mein Gummipunkt!

  Mein Gästebuch!
Tumana

Re: C'est moi... ;-)

Beitrag von Tumana »

Wow, ich mag es sehr gern! Erinnert mich an ein Buch das ich mal gelesen hab... aber das erzähle ich Euch nicht so kurz vorm ins-Betti-gehen, ist nix für zarte Seelen  :;:
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: C'est moi... ;-)

Beitrag von Trollkoenigin »

Doch, flüstere es mir, ich kann dann besonders gut schlafen.
Alles Liebe von Trolli :0)
Nachthexe
Himbär
Himbär
Beiträge: 4016
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 02:20
Interessen: Gothic-Wesen mit Fimo- Perlen- Näh- u.a. Ticks
Wohnort: Düsseldorf

Re: C'est moi... ;-)

Beitrag von Nachthexe »

Ich kann auch auf Grusel gut schlafen!
Ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!       Mein Gummipunkt!

  Mein Gästebuch!
Tumana

Re: C'est moi... ;-)

Beitrag von Tumana »

Alle zarten Seelen nicht lesen:

Ein Junge erkennt dass sein Vater junge Frauen "sammelt" und sie gaaaaanz langsam zu Tode quält. Weil "ihr seid so schön in euren Schmerz, schon fast wie Engel". Er mauert die Leichen so halb in die Wand ein damit sie immer bei ihm sind.
Ein wirklich tolles Buch, ich glaube es heisst "die Heuschreckenfarm".
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: C'est moi... ;-)

Beitrag von Kriss2167 »

Geniales Bild....und fiese Geschichte...

ich war natürlich zu neugierig...gut das ich noch nicht schlafen gehen wollte!!!  :gg:

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
paulablum
Viobär
Viobär
Beiträge: 355
Registriert: Do 3. Jan 2008, 16:24
Interessen: blaublumenpaula

Re: C'est moi... ;-)

Beitrag von paulablum »

:chapeau:Tolle Idee, und wirklich super umgesetzt, das hat eine ganz starke Wirkung! :chapeau:

Wie groß ist es undgefähr? Und - ist das gemalt? Es sieht für mich aus wie ein Relief, also fast Skulptur.

Ich denke auch weniger an Ertrinken, wenn ich es ansehe, eher an Durchbrechen dessen, was immer das Schwarze symbolisiert.

:adore: :adore: :adore: :adore:
- Liebe Grüße von Paula :flowiblue:

:happyjump:   paulas erster Gummipunkt :happyjump:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: C'est moi... ;-)

Beitrag von mikila »

ein wirklich geniales bild  :jap: :jap: :jap: danke fürs zeigen
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: C'est moi... ;-)

Beitrag von keltoi »

Ja, Du hast es schon gezeigt, aber das macht nix, meinetwegen darfst Du es jeden Tag zeigen, ich LIEBE dieses Bild!!!

Bussi
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antaria
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1040
Registriert: Mi 14. Nov 2007, 15:10
Interessen: Schaf

Re: C'est moi... ;-)

Beitrag von Antaria »

Umsetzung ist top ... aber ... mir wirklich zu düster  :red: Erinnert mich irgendwie an Star Trek TNG, die Folge in der Riker in so einem schwarzem Ding versinkt *brrrrr*
Eigentlich keine Art
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben
- Erich Fried
farfallina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 15:30
Interessen: Bär(-bel)

Re: C'est moi... ;-)

Beitrag von farfallina »

wow! sieht toll aus!  :shock: :shock: :jap: :jap: :jap:

interessant finde ich paulas idee, es als durchbruch zu sehen. stimmt! wenn ich es als "ertrinken" anschaue, dann beelendet es mich sehr...
aber wenn ich es als "aufstehen aus dem schwarz" anschaue, dann hat es ganz viel kraft drin.

auf jeden fall ein bild, das einen berührt!  :s-super: :s-super: :s-super:
„Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.â€
Antworten

Zurück zu „farfallinas Projekt“