Habs zwar aufgegeben aber hier die "Vorlage"...

paulablum
Viobär
Viobär
Beiträge: 355
Registriert: Do 3. Jan 2008, 16:24
Interessen: blaublumenpaula

Re: Habs zwar aufgegeben aber hier die "Vorlage"...

Beitrag von paulablum »

Wow, das ist eine tolle Idee mit dem Planeten und das, was Du dazu geschrieben hast. Dass es schwer abzumalen ist, kann ich mir vorstellen... vor allem weil es keine scharfen Farbübergänge hat sondern mehr oder weniger steile Verläufe (ähh, kann man das verstehen???).

Ich fände es schön, wenn Du es irgendwann doch noch malst, wenn Du doch wieder Lust darauf bekommst.

Eure Gedanken zum Selbstporträt sind wirklich spannend zu lesen... man hat eben doch eine andere Einstellung so einem Werk gegenüber als einem, das weniger mit der eigenen Persönlichkeit zu tun hat. Wie Kiwi gesagt hat, ist man bei der Arbeit eben gezwungen, sich selbst anzuschauen, und das nicht nur von außen, findet Dinge die man an sich mag, aber eben auch solche, die man an sich gar nicht mag.
- Liebe Grüße von Paula :flowiblue:

:happyjump:   paulas erster Gummipunkt :happyjump:
Antworten

Zurück zu „farfallinas Projekt“