Sieht zwar überhaupt nicht aus wie ich ...

Kristin

Sieht zwar überhaupt nicht aus wie ich ...

Beitrag von Kristin »

...aber war trotzdem ursprünglich für dieses Projekt gedacht. Ich wollte mich als Hexe modellieren  :soso: Bei der Gesichtsform habe ich mein Gesicht als Vorlage genommen, vielleicht erkennt man das noch ganz entfernt. Aber der Rest *hust* sieht mir wohl nicht sehr ähnlich. Und die Pose ist auch nicht gerade typisch für mich *g* Egal, ich zeig es trotzdem.

Das Gesicht ist so dick mit Acrylfarbe bemalt, weil ich es zuerst mit Porzellanfarbe bemalt habe, die mir dann im Ofen bei zu hoher Temperatur total zerflossen ist  :/: Damit war das Gesicht hinüber und ich musste es komplett übermalen.

LG
Kristin
Dateianhänge
fimo_hexe1.jpg
fimo_hexe1.jpg (24.23 KiB) 522 mal betrachtet
fimo_hexe2.jpg
fimo_hexe2.jpg (24.56 KiB) 522 mal betrachtet
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Sieht zwar überhaupt nicht aus wie ich ...

Beitrag von Anguri »

Hey, nett!! - Ein bissel Ähnlichkeit erkenn ich wirklich... ich find die / DICH total nett!!!! :kiss:
:happyjump: Ein schönes Werk! - Gelungen!! Find ich! :addore: :chapeau:

von wegen der Pose... sollte die noch aufgehängt werden? die hat doch "Fliegerhaltung"... hexisch, oder? :soso:
Zuletzt geändert von Anguri am Sa 21. Jun 2008, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Kristin

Re: Sieht zwar überhaupt nicht aus wie ich ...

Beitrag von Kristin »

Ne ne, die bleibt da sitzen ... Hexe nach Sturzlandung ;) Auch wenn sie dafür ziemlich zufrieden aussieht.

LG
Kristin
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Sieht zwar überhaupt nicht aus wie ich ...

Beitrag von Anguri »

Klasse :gg: ... hm... hätte ich jetzt nicht so erkannt... aber "ich steck ja auch nicht drin" :;:
tinko
Himbär
Himbär
Beiträge: 4031
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 00:28
Kontaktdaten:

Re: Sieht zwar überhaupt nicht aus wie ich ...

Beitrag von tinko »

:lol: das hexi sieht klasse aus :lol:
sitzt  sie auf naturstein??????????? :lol:
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts.
F.Hebel
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Sieht zwar überhaupt nicht aus wie ich ...

Beitrag von sancho »

Die sieht echt genial aus!
Und ein bisschen ähnlichkeit seh ich auch ( ob das ein nicht-kompliment ist? ;) )
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
Kristin

Re: Sieht zwar überhaupt nicht aus wie ich ...

Beitrag von Kristin »

tinko, ja, das ist ein Stein vom Rheinufer ;)

LG
Kristin
gabriele
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 439
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 08:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Sieht zwar überhaupt nicht aus wie ich ...

Beitrag von gabriele »

Sehr schön deine kleine Hexe
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Sieht zwar überhaupt nicht aus wie ich ...

Beitrag von Kriss2167 »

Doch, doch... im Gesicht ist eine Ähnlichkeit durchaus vorhanden!!
Die Position sieht für mich aus nach:" Schau mal, mein Bein...ich bin doch sexy, oder?"
So leicht provokant...  :red:  :D:

Insgesamt finde ich das ein tolles Ergebniss...schaut super aus, das Hexchen!!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
chilli
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 23:35
Kontaktdaten:

Re: Sieht zwar überhaupt nicht aus wie ich ...

Beitrag von chilli »

hihi ich find die total lustig! ist dir echt toll gelungen! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Bild
Froggy1954

Re: Sieht zwar überhaupt nicht aus wie ich ...

Beitrag von Froggy1954 »

:inlove: süsses Hexchen, hast Du Toll gemacht. :;:
:adore: :cheer: :applaus: :applaus: :cheer: :adore:
Nachthexe
Himbär
Himbär
Beiträge: 4016
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 02:20
Interessen: Gothic-Wesen mit Fimo- Perlen- Näh- u.a. Ticks
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sieht zwar überhaupt nicht aus wie ich ...

Beitrag von Nachthexe »

Ich finde, die ist echt toll geworden!!! Und ich erkenne auch eine leichte Ähnlichkeit!
Ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!       Mein Gummipunkt!

  Mein Gästebuch!
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Sieht zwar überhaupt nicht aus wie ich ...

Beitrag von ashada »

Die Hexe ist Klasse!!!!! :adore:
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:
Kiwi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2312
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:19
Interessen: Far Far Away
Kontaktdaten:

Re: Sieht zwar überhaupt nicht aus wie ich ...

Beitrag von Kiwi »

Super Figur!!!  :jap: :jap: :jap:

Und die Ähnlichkeit kann ich auch sehen! Nur die Pose ist ein wenig verfänglich... Man kann der Hexe ja unters Röckchen schauen! :gg:
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Sieht zwar überhaupt nicht aus wie ich ...

Beitrag von Zimtschnecke »

Ui, die ist ja cool!!!  :jap: :jap: :jap: Die Pose finde ich sehr verführerisch... *lach* Sehr, sehr sexy!  :gg: Klasse gemacht!!!
Antworten

Zurück zu „farfallinas Projekt“