Halloween Kartenwichteln 2018

Abgeschlossene Wichteleien
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Hanka »

Ich bin weiterhin dran, aber fast fertig ist sie schon. Wir sind auch ab dem Wochenende im Urlaub, bis zur Kartenankommfrist. Daher geht die Karte vorher raus. Ich hoffe auch dass alles gut geht bei der Post und nichts untergeht.
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von NerdGorgon »

Ich hab Post! :mosh: :happyjump:
Von wem, weiß ich noch nicht. Es steht zwar ein Absender drauf, allerdings fällt mir dazu kein Schnugi ein.

Könnte jetzt zwar detektivisch die Teilnehmer nach Wohnorten und "Ich hab schon abgeschickt"-Meldungen sortieren... aber ich glaub, ich sag jetzt einfach mal allgemein Danke und lass mich am 31. überraschen.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Lauser »

Und ich hab alles schön verpackt und zugeklebt .... und das Foto vergessen :klong:
Also nochmal alles vorsichtig aufgemacht und knips :D:
Morgen geht´s in den Briefkasten und dann kann Halloween kommen :pukin: :fledi:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von NerdGorgon »

Ich dachte, die Fotos zeigen dann die WiKis?
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Lauser »

Das ist nur zur Sicherheit falls die Post unterwegs verloren geht und/oder das Wiki die Karte nicht fotografieren und zeigen kann.

Edit: Raupi, eine Ersatzkarte liegt bereit ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Inera »

Ich hab meine Post eben auf die Reise geschickt. Und jetzt bin ich furchtbar hibbelig! :panik:

Und am Heimweg gab's dann noch den hier:
Dateianhänge
regenbogen.jpg
regenbogen.jpg (24.15 KiB) 130 mal betrachtet
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Pet Cat »

Hui, ein Regenbogen an so einem dunklen Himmel? Dachte, dazu bräuchte es mehr Licht. Aber schön, so zarte Farben.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14057
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von coga1 »

Bei uns hats total eigenwillige Lichtverhältnisse gehabt zu der Zeit.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Inera »

coga1 hat geschrieben: Mi 17. Okt 2018, 18:41 Bei uns hats total eigenwillige Lichtverhältnisse gehabt zu der Zeit.
:ja: Genau das.
Mich hat's auch gewundert und er war auch nur sehr zart. Aber schön! :coga1:
Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen dafür, dass meine Post wohlbehalten ankommen wird. :gg:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Kugelraupe »

Hanka, das klingt fein :jap:

Nerd, dir wünsche ich eine schöne Halloweenhibbelzeit und nicht dran herum puhlen... patsch auf dei Finger... :gg:

Lauser, vielen Dank :liep:
Genau und die Fotos nicht vergessen. Falls die Post was schluckt können wir wenigsten guggen was es war und uns ärgern das es nicht angekommen ist :mosh:

Inera, Super :jap: :jap:
Und ich hatte gestern auch irgendwie einen Regenbogen nur nicht so richtig. War gar kein Regen.
Muss das Bild mal bearbeiten und dann zeige ich es.
Zuletzt geändert von Kugelraupe am Fr 19. Okt 2018, 05:54, insgesamt 1-mal geändert.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Lauser »

:meld: Abgeschickt
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Yoro »

Ich habe Po-host, ich habe Po-host :mosh: :cheer: :mosh: ! Ein sehr schön halloweenmäßiger, vielversprechender Umschlag ist hier sicher gelandet, yeah ich freu mich!

Und meins ist fix & feddich verpackt, ich werde mal sehen, daß ichs heute noch zur Post schaffe, ansonsten dann morgen.

Tante Edit vermeldet: Nachdem unser oberzickiges Postamt heute tatsächlich geöffnet hatte, ist mein Beitrag auch unterwegs.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von NerdGorgon »

So, meine ist nun auch unterwegs. :rabe:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Kyu »

Huhu, ich bin ein bisschen still gewesen, aber dafür fleißig. Nach mehreren Anläufen hat die Karte dann auch mal endlich funktioniert. :scrap:

Meine Karte ist fertig und diese Woche auch schon abgeschickt worden. Ich bin soweit total zufrieden und entspannt. :gg:

Ich bin ja schon sehr gespannt, was da nachher alles aus den Umschlägen hüpft.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Sibylle »

Mich gibt's auch noch :verlegen:
...und ich bin auch mitten im Werkeln...
...und ich wuerde Euch ja gerne was erzaehlen - darf ich aber nicht... :pscht:
...mach ich dann im November... :gacker:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Wichtelarchiv“