Oster-Wichteln 2019 APZ

Moderator: Kyu

Sibylle
Himbär
Himbär
Beiträge: 3923
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von Sibylle » Mi 13. Mär 2019, 21:02

Auch dieses Jahr wieder: der Anmelde-Plauder-Zeige-Thread für das Oster-/Frühlingswichteln 2019

Worum es geht:
Ich lose Euch ein Wichtelkind zu. Ihr werkelt eine Kleinigkeit für Euer Wichtelkind. Diese Kleinigkeit sollte nicht größer sein, als ein (Hühner-)Ei und kann mit beliebiger Technik und aus beliebigem Material erzeugt sein. Dazu kommt ein Kartengruß, egal, ob gewerkelt oder gekauft. Das Thema ist - natürlich - Ostern, bzw. der Frühling an sich. Euer (Mach-)Werk fotografiert Ihr vorsichtshalber und versendet dann auf verfolgbarem Weg (also mit Sendungsnummer) an Euer WiKi. Am Ostersonntag machen wir alle auf und freuen uns einen Kullerkeks. Auch die anderen möchten sehen, was es so zu auszupacken gab, und darum zeigt es bitte hier spätestens drei Tage danach, idealerweise aber schon am Sonntag.

Fehlt noch was? :kopfkratz: Klar! Die Termine:

Anmeldung bis zum 17.03.2019, 12:00
Meldet Euch hier im Thread und schickt mir eine PN mit Schnugi-Namen, Realnamen, Adresse (zur Weitergabe an Euer Wichtel-Elt) und einer E-Mail-Adresse (zur Antreibung im Fall der Fälle durch mich).

Auslosung am 17.03.2019 um 12:00 und nachfolgend PNs an Euch, damit Ihr wisst, wen Ihr beehren dürft.

Werkelt Euer Werk, fotografiert und schickt es mit Sendungsnummer los. Absendemeldung hier in den Thread, Sendungsnummer in mein PN-Postfach.
Bis zum 13.04.2019 muß Euer Päckchen beim WiKi sein. (Im Notfall möchte ich noch genug Zeit haben, um für Ersatz zu sorgen)
Wenn Ihr ein Päckchen erhalten habt, sagt bitte auch hier im Thread bescheid.

Wenn Ihr zwischen Anmeldung und Ostern auf Probleme stoßt, Euch das RL ins Handwerk pfuscht, die Dinge Euch in die Suppe spucken - meldet Euch bitte bei mir, es finden sich Lösungen für alles!

Deichkatze :meld: :tiptiptip:
Gomi :meld: :tiptiptip:
NerdGorgon :meld: :tiptiptip:
Pet Cat :meld: :tiptiptip:
Sibylle :meld: :tiptiptip:

angemeldet: :meld:
Adresse abgeliefert: :tiptiptip:
Päckchen verschickt: :boxi:
Päckchen bekommen: :mailbox:
Bilder gezeigt: Bild
Zuletzt geändert von Sibylle am Sa 16. Mär 2019, 20:04, insgesamt 3-mal geändert.

Deichkatze
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 730
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von Deichkatze » Do 14. Mär 2019, 08:50

Ich bin dabei! :happyjump:

PN kommt gleich!
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Sibylle
Himbär
Himbär
Beiträge: 3923
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von Sibylle » Do 14. Mär 2019, 08:59

Wie mich das freut
wir sind zu zweit
:gg:

NerdGorgon
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1042
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von NerdGorgon » Do 14. Mär 2019, 11:56

Zwei ist gut, aber drei ist noch besser... :meld:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8093
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von doro-patch » Do 14. Mär 2019, 12:10

Ich würde gerne, aber dieses Jahr pack ich es nicht.

Ich wünsch Euch viel Spaß dabei!

Sibylle
Himbär
Himbär
Beiträge: 3923
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von Sibylle » Do 14. Mär 2019, 12:26

Was krieg ich denn da mit?
Wir sind ja schon zu dritt!

Und:
Schade, Doro, aber das ist ja nicht das letzte Wichteln...

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4893
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von Yoro » Do 14. Mär 2019, 15:17

Ich hätte auch sehr gerne mitgemacht, aber kommenden Donnerstag startet bei mir 'Operation grauer Star' (klingt wie ein hochdramatischer Agentenfilm, ist in diesem Fall aber absolut wörtlich zu verstehen *g*) und das erste Auge wird operiert, Nr. 2 dann eine Woche später.
Ich rechne zwar fest damit, dass alles gut & problemlos über die Bühne geht, aber eine Wichtelei, die blöderweise genau in diesen Zeitraum fällt, werde ich doch lieber lassen.

Habt aber gaaaanz viel Spaß!
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

NerdGorgon
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1042
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von NerdGorgon » Do 14. Mär 2019, 16:44

Verstanden, Agent 00Yoro!
Ich wünsche viel Erfolg auf der geheimen Mission. :jap:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Sibylle
Himbär
Himbär
Beiträge: 3923
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von Sibylle » Do 14. Mär 2019, 17:21

Yoro hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 15:17
Ich hätte auch sehr gerne mitgemacht, aber kommenden Donnerstag startet bei mir 'Operation grauer Star' (klingt wie ein hochdramatischer Agentenfilm, ist in diesem Fall aber absolut wörtlich zu verstehen *g*) und das erste Auge wird operiert, Nr. 2 dann eine Woche später.
Ich rechne zwar fest damit, dass alles gut & problemlos über die Bühne geht, aber eine Wichtelei, die blöderweise genau in diesen Zeitraum fällt, werde ich doch lieber lassen.

Habt aber gaaaanz viel Spaß!
Ohhh - das ist aber schade... :liep:

...aber ich hab's bei meinem Bruder erlebt: die OP geht rasend schnell und ratzfatz kannste wieder ordentlich kucken. Ich wünsch die viel Spaß beim Ooooohhh-Effekt :kiss:

NerdGorgon
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1042
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von NerdGorgon » Sa 16. Mär 2019, 10:25

Kommt schon - zu Ostern versteckt man die Eier, nicht die Teilnehmer!
Wo seid ihr alle?
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6473
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von gomi » Sa 16. Mär 2019, 14:13

:meld:
Hi Süße
ich bin dabei
PN ist unterwegs
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5235
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von Pet Cat » Sa 16. Mär 2019, 15:02

Ich mach auch gerne mit, PN kommt. :meld: :tiptiptip: :mail:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11430
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von coga1 » Sa 16. Mär 2019, 16:15

Ich kann nicht.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Sibylle
Himbär
Himbär
Beiträge: 3923
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von Sibylle » Sa 16. Mär 2019, 20:02

Auch Gomi ist hier
und wir sind vier.

Und Pet Cat macht mit
schon fuenf - was fuer ein Hit!

Schade, Coga...

Sibylle
Himbär
Himbär
Beiträge: 3923
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Oster-Wichteln 2019 APZ

Beitrag von Sibylle » So 17. Mär 2019, 12:03

So. Einsendeschluß.
Ich mach mich mal an die Verlosung...

Antworten

Zurück zu „Wichteln“