Oster-Wichtelei 2021 APZ

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 20169
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Oster-Wichtelei 2021 APZ

Beitrag von keltoi »

Ja, das mit den zu vielen Stanzen geht mir auch so - und dann fehlt doch irgendwie immer gerade "DIE" Stanze... Inzwischen sind es drei Mäppchen voll.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Eskalero
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 965
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Von überall a bissi was
Wohnort: Nähe Traunstein

Re: Oster-Wichtelei 2021 APZ

Beitrag von Eskalero »

So, nun kommt auch meine Osterwichtelei,
aber ohne Reimerei :D:

vielen lieben Dank, Jolande, für das süße Schnecki, das Du ja sowas von "nicht kannst" :gacker: , das wird einen Ehrenplatz bekommen
die Karte ist wunderschön und die süßen Beigaben haben es zwar noch aufs Bild geschafft, aber dann musste der Hase leider sein Leben beenden :D:

außerdem hast Du eine wahnsinnig schöne Handschrift...
ich habe mich sehr über dein Wichtelpaket gefreut :inlove:
Dateianhänge
20210404_184045.jpg
20210404_184131.jpg
Auf der Suche nach dem Glück..... :flowiblue:
Virtre
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1669
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Oster-Wichtelei 2021 APZ

Beitrag von Virtre »

Ihr Lieben.

Ich durfte heute auch mein Päckchen öffnen.
Mein Knirpsi wollte unbedingt dabei sein und ist deshalb stellenweise auf den Fotos abgebildet :gacker:

Mein Geschenk kam von Eskalero mit einer ganz tollen Box und einem wunderschönen Ei :inlove:
Das Ei bekam einen Ehrenplatz am Osterstrauß!
Vielen lieben Dank!!
Dateianhänge
1617538547415.jpg
1617538547413.jpg
1617538547407.jpg
1617538547407.jpg (52.93 KiB) 149 mal betrachtet
1617538547410.jpg
1617538547410.jpg (49.48 KiB) 149 mal betrachtet
1617538547405.jpg
:aeffchen: Nähen, werkeln, Mama sein :aeffchen:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 20169
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Oster-Wichtelei 2021 APZ

Beitrag von keltoi »

Boah, ist das hübsch.
Und auch sonst: Ganz tolle Sachen wurden hier ausgepackt! Vielen Dank, liebe Sibylle, für die Orga, und vielen Dank, liebe Virtre für das tolle Geschenk! War ein tolles Wichteln und ich denke, ich bin auch nächstes Jahr wieder mit von der Partie!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Sibylle
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6348
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Oster-Wichtelei 2021 APZ

Beitrag von Sibylle »

Eskalero: wie hast Du denn das Ei gemacht?

Ganz allgemein: das hat Spaß gemacht mit Euch! Und was sind hier für schöne Dinge aus den Päckchen gehüpft :kugelraupe:
Mach ich bestimmt auch nächstes Jahr wieder :ja:
Eskalero
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 965
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Von überall a bissi was
Wohnort: Nähe Traunstein

Re: Oster-Wichtelei 2021 APZ

Beitrag von Eskalero »

Mit Stoff überzogen und die Falten an der Seite mit den Bändern überdeckt 😀
Auf der Suche nach dem Glück..... :flowiblue:
Sibylle
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6348
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Oster-Wichtelei 2021 APZ

Beitrag von Sibylle »

Ach, das ist Stoff! Rattenscharf!
NerdGorgon
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2390
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Oster-Wichtelei 2021 APZ

Beitrag von NerdGorgon »

:mosh: Mega tolle Sachen habt ihr da gewichtelt. Da kann der Osterhase beruhigt sein, wenn er so kreative Helfer hat.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Antworten

Zurück zu „Wichteln“