Kartenwichteln mal anders

Abgeschlossene Wichteleien
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10357
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Kartenwichteln mal anders

Beitrag von Sibylle »

Ach, Kyu :anhuepf:

Dann dürfen wir jetzt aufmachen, ja? JA?? JETZT, JA??? :ja:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10357
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Kartenwichteln mal anders

Beitrag von Sibylle »

Uuuuuaaaaahhh
:panik:


jetzt?

PS huch, ich bin ja gelb...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Kartenwichteln mal anders

Beitrag von Inera »

Kyu hat geschrieben: Mi 30. Aug 2017, 17:29 Und gleich zwei Umschläge auf einmal!
Da hat die Schnugipower ja gute Arbeit geleistet! :o :gg:


:panik: Wann dürfen wir? :panik:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Kartenwichteln mal anders

Beitrag von Kugelraupe »

Hurra :happyjump:
Alles angekommen.

Also hiermit dürft ihr ganz offiziell !!!aufmachen!!!

Bin so gespannt was ihr zeigen werdet :bump:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Kartenwichteln mal anders

Beitrag von Nasturtia »

:happyjump: bei so vielen gedrückten Daumen musste es ja klappen :ja:

Ich kann leider erst heute Abend zeigen, muss jetzt gleich los...

Bin aber schon sehr gespannt, was aus den Bergen von Material geworden ist.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10357
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Kartenwichteln mal anders

Beitrag von Sibylle »

:happyjump:
Ich hab von Nasturtia eine total wunderwunderschoene Karte bekommen. Mit eine lieben Gruss von Kyu.
...aber fuer ein paar Stunden ist es noch meine-ganz-alleine-Karte (die Akkus in der Knipsine sind alle :verlegen: ), aber nachher knips ich ind zeig sie Euch (aber ich weiss ja jet schon,das ich die allerschoenste bekommen habe. Jawoll!)

:huhuh:
Sibylle
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Kartenwichteln mal anders

Beitrag von Kugelraupe »

:bump: :bump: :bump:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Kartenwichteln mal anders

Beitrag von Nasturtia »

Schön, dass dir die Karte so gut gefällt, Sibylle :freufreu: Mein Mann wollte sie auch gar nicht mehr hergeben, war ein harter Kampf :gg:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Kartenwichteln mal anders

Beitrag von Lauser »

Also dann fange ich mal an :)

Meine WiMa ist die liebe Mero und ihre Karte kam in einem hellblauen Umschlag bei mir an. Sehr passend zu der total niedlichen Karte - sie schimmert und glitzert herrlich. Ich hoffe, ich konnte das auf dem Foto auch richtig einfangen. Die kleine Meerjungfrau und die Miniseepferdchen auf den Wellen sind so süß :kugelraupe: Mitreisen durfte noch ein Mini-Stemel, Mero das ist so lieb von Dir :liep: Du hat mir mir Deiner Karte eine riesige Freude gemacht :liep:

Gesponsert hat das Material die liebe Sibylle. Auch Dir einen ganz lieben Dank dafür - eine schöne Auswahl hast Du getroffen :liep:

Ich fand dieses Wichteln klasse und es hat mir sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein. Ein großes Dankeschön an Raupi für die tolle Organisation :applaus:

k-IMG_3836.JPG
k-IMG_3836.JPG (50.7 KiB) 339 mal betrachtet
k-IMG_3843.JPG
k-IMG_3843.JPG (37.01 KiB) 339 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Kartenwichteln mal anders

Beitrag von Kugelraupe »

Oh jööö ist das goldig.
Wunderschön :kugelraupe:
Ein toller Anfang :jap: :applaus:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Kartenwichteln mal anders

Beitrag von Inera »

Ui, das ist ja eine tolle Karte! :kugelraupe:

Ich durfte heute aber auch eine richtig hübsche Karte auspacken. :inlove:
Vielen Dank, liebe Kirah, für diesen tollen Sommergruß. :huguall: Da freue selbst ich mich mal über einen heißen Sommertag. :gacker:

Leider weiß ich nicht, wer das Material gesponsert hat. :kopfkratz: Trotzdem sag' ich vielen Dank, liebes Schnugi, dass du Kirah so schickes Kartelzeug geschickt hast. :liep: Und vielleicht gibst du dich noch zu erkennen oder Kirah verrät wer du bist.
wichtelkarte-kirah.jpg
wichtelkarte-kirah.jpg (45.31 KiB) 324 mal betrachtet

Auf der Innenseite gab's auch noch ein Blümchen, sowie ein paar liebe Worte und ein Blümchen auf der rechten Seite. :)
wichtelkarte-innen1.jpg
wichtelkarte-innen1.jpg (44.23 KiB) 324 mal betrachtet

Raupi, vielen Dank für die tolle Idee, deinen Einsatz und die Organisation bei diesem Wichteln! :liep: Es hat richtig Spaß gemacht. :ja:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10357
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Kartenwichteln mal anders

Beitrag von Sibylle »

Auch zeigen will!

...und da die doofe Fotofine jetzt satt war, konnte ich auch knipsen...

Aaaalso - erstmal hab' ich mich köstlich amüsiert als ich das Material auspackte - wo ich doch mit Mero getauscht hab. Und gleichzeitig kam ich mir blöd vor, weil Mero soo eine schöne Begleitkarte dazu getan hat, kuckt:
2017_07_26_anderes_Kartenwichteln_4.jpg
...und dann hat Kyu Kyu-typisches Material an Nasturtia geschickt und die hat mir dieses Werk gewerkelt und zugesandt:
2017_08_anderes_Kartenwichteln_6.jpg
Da kann man den Ballon steigen lassen:
2017_08_anderes_Kartenwichteln_7.jpg
:kugelraupe:
Dickes Danke an Kyu und Nasturtia...
...und ein noch dickeres Danke an Kugelraupe für die tolle Idee und die perfekte Ausführung!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10357
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Kartenwichteln mal anders

Beitrag von Sibylle »

Jeu - Mero! Mir ist zwar "Meer" im Kopf rumgegeistert, als ich das Material eingetütet habe, aber trotzdem ist die Karte ganz anders geworden, als das, was mir so durchs Hirn ging - schöön :coga1:
...und Kirahs Karte gefällt mir auch...

Edit hat 'nen Buchstaben gespendet
Zuletzt geändert von Sibylle am Do 31. Aug 2017, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10357
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Kartenwichteln mal anders

Beitrag von Sibylle »

Nasturtia hat geschrieben: Do 31. Aug 2017, 11:24 Mein Mann wollte sie auch gar nicht mehr hergeben, war ein harter Kampf :gg:
:bbb: MEINS! :gg:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Kartenwichteln mal anders

Beitrag von CellarDoor »

Dann will auch ich mal herzeigen was für eine wunderbare Karte ich erhalten habe
Aber erstmal einen :-* für Kugelraupe und die tolle Orga

Lauser war die Material WiMa und Mallae die kreative werkelnde WiMa. Danke an Euch beiden :kiss:

Ich liebe diese Zahnräder , ich muss sie dauernd bewegen - ja sie sind beweglich und greifen so toll ineinander - eine interaktive Karte :kugelraupe: und Mallae - auch wenn Vintage nicht deines ist ( so wie Steampunk nicht meines ) sie ist dir super gelungen und ich find sie rundum ein Schmuckstück!
Dateianhänge
Kartenwichteln mal anders.jpg
Kartenwichteln mal anders 2.jpg
S.jpg
Antworten

Zurück zu „Wichtelarchiv“