Weihnachtkartenwichteln 2017

Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von Mallae »

:applaus: Voll schöne Karten bisher.
Nach dem Tiefseeschaf auch noch ein Tiefschneeschaf ... :gacker: das rockt :jap:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von Pet Cat »

Ich gestehe, ich habe schon heute frühfrüh um 1:50 Uhr geöffnet, war dann aber viel zu müde um noch anständige Fotos hinzubekommen. Nachdem das Wetter heute aber auch tagsüber trüb ist, habe ich einfach ganz viel Licht gemacht und nun kann ich Euch zeigen, was mir CellarDoor geschickt hat.
So lasse ich mir Schnee gefallen!
Cellars Star.jpg
Detail.jpg
Detail 2.jpg
Detail 3.jpg
Detail 3.jpg (44.1 KiB) 141 mal betrachtet
Und jetzt habe ich noch ein Muster für eine tolle 3D-Kartenart.
Danke, liebe CellarDoor, die Karte gefällt mir sehr gut. Auch Dir und Deiner Familie ein glitzerndes Weihnachtsfest und geruhsame Stunden. :flowiblue:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von Sibylle »

:kugelraupe:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von Nasturtia »

So, jetzt ist Urlaub :freufreu: Jetzt kann ich auch zeigen!

Meine Wichtelmama war die liebe Lauser, und was ich bekommen hab war ja eher ein Päckchen. Packpapier abgerupft, oh, eine ganz dicke Karte ;)
Weihnachtskartenwichteln-1.jpg
Aber nein, darin war die eigentliche Karte. Guckt, ist sie nicht toll? Sie bimmelt, und man kann sie hinstellen :kugelraupe:
Weihnachtskartenwichteln-2.jpg
Wunderschön! :inlove: Vielen lieben Dank! Auch dir frohe Weihnachten, Lauser!

Mallae, ich freu mich, dass dir die Karte gefällt!

Auch die anderen Karten, eine schöner als die andere! :inlove:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von Lauser »

So schöne Karten :kugelraupe:

Nasturtia, nur in einem Umschlag hätte die Karte es nicht überlebt. Freut mich, daß sie Dir gefällt :)

Meine WiMa ist Ronja ...

k-IMG_4488.JPG
k-IMG_4488.JPG (42.64 KiB) 132 mal betrachtet

Lauter kleine Minirentiere und ganz an der Spitze Rudolf mit der roten Nase :applaus:

k-IMG_4495.JPG
k-IMG_4495.JPG (37.24 KiB) 132 mal betrachtet

Im Inneren steht bereits der schön geschmückte Weihnachtsbaum :kugelraupe:

Die Karte ist so zauberhaft, danke liebe Ronja :kiss: Ich wünche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von Sibylle »

:kugelraupe:

Noch zwei wun-der-schoene Karten!
Und der fertige Baum in der Karte ist ja ein Geniestreich!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von Inera »

Oh, da sind ja schon unheimlich tolle Karten zum Vorschein gekommen. :ja:

Ronja, ich freu mich, dass dir die Karte gefällt! :liep: :freufreu:
Auch wenn sich scheinbar der Schriftzug gelöst hat.. :/: Der war eigentlich oben am linken Teil angebracht.. :verlegen:


So, und nun zu meiner Post.
Meine WiMa war die liebe kibi. Sie hat mir einen Umschlag im Umschlag geschickt. :gg: Der äußere war nicht gekennzeichnet also hab ich ihn nach Ankommen gleich geöffnet und ein paar wirklich liebe und wahre Worte zur Weihnachtszeit vorgefunden. :) Außerdem ist ein kleiner Magnet mitgereist, der hängt nun an unserer To-Do-Magnetwand, damit seh ich dort jetzt nicht immer nur noch vor mir liegende Arbeit. Vielen lieben Dank dafür! :liep:
Magnet.jpg
Magnet.jpg (37.67 KiB) 123 mal betrachtet
Umschlag.jpg
Umschlag.jpg (30.43 KiB) 123 mal betrachtet
Heute hab ich dann, gemütlich beim Frühstück, die eigentliche Wichtelpost ausgepackt und eine super tolle Faltkarte (wenn ich überlege, wie man das hinbekommt, bekomm ich Knoten im Hirn. :gacker: ) vorgefunden. :kugelraupe:
Mit Schlitten und Rentieren und Stempeln und so harmonisch zusammengestellt. :coga1:
Karte.jpg
Karte-innen.jpg
Vielen, vielen Dank, liebe kibi! :liep: Die Karte ist sowas von toll! Ich wünsche auch dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit deinen Lieben und eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von Sibylle »

Die ist ja auch huebsch - die ist gefaltet? Mein Hirn knotet mal mit...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von Deichkatze »

Wunderschöne Karten habt ihr alle bekommen! :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:

Diese zauberhafte Karte hat mir die liebe PetCat geschickt.
Leider ist meine Kamera etwas zickig... so sieht man leider nicht so gut, dass jede Schneeflocke nochmal extra beglitzert ist.
PetCat, Vielen Dank für diese tolle Karte und die lieben Zeilen - und Dir und Deinen Lieben auch eine schöne Weihnachtszeit! :huguall:
wichtelkarte.jpg
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von Inera »

Sibylle hat geschrieben: Fr 22. Dez 2017, 16:55 Die ist ja auch huebsch - die ist gefaltet? Mein Hirn knotet mal mit...
:ja: Und von außen perfekt zusammengeklappt. Ich muss hier erst mal etwas Ordnung schaffen, dann versuch ich davon noch ein Bild zu machen. Vielleicht entknotet sich dann zumindest dein Hirn wieder. :gacker:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von Sibylle »

Ui, Deichkätzchen - Du hast ja auch eine hübsche Karte bekommen!

Weißt Du, was mein Schatz zu der schönen von Dir gesagt hat? "Die ist zu exaltiert..." :V:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von Elfinchen »

Eine Karte schöner als die andere. Ich freue mich, dass es en so gelungenes Wichteln geworden ist. :huguall:

Ich habe heute natürlich auch meinen Umschlag geöffnet - leider jetzt erst, weil der Tag natürlich noch voll gepackt war mit Aufgaben.
Dafür wurde ich jetzt mit einer mega genialen Karte belohnt, :ja: von der lieben Sibylle. :kiss: Sie da hat was gefaltet, was super toll aussieht, aber wovon ich keine Ahnung habe, wie sie das angestellt hat. :verlegen: Und viele Details sind auch noch zu entdecken. Girlanden und selbst gemachte Kerzen und Glitzer und und und :coga1:
Herausgekommen ist etwas, was für m ich wie ein Märchenschloss aussieht. Oder wie ein Weihnachtsbaum? Auf jedem Fall super interessant und nachahmenswert. Du hast mich sehr inspiriert. Vielen vielen Dank. :anhuepf: auch für die lieben Worte
Dateianhänge
karte 2.JPG
karte 2.JPG (29.74 KiB) 98 mal betrachtet
karte.JPG
karte.JPG (23.07 KiB) 98 mal betrachtet
karte3.JPG
karte3.JPG (26.83 KiB) 98 mal betrachtet
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von Sibylle »

Es freut mich, dass sie Dir gefaellt :D:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von Weazzy »

Hallo!

Wunderschöne Karten konnte ich ja bisher schon bestaunen! Und auch klasse Falttechniken!

Da auch ich ja jetzt überraschend ohne gescheiten Rechner da stehe, versuche ich meine bezaubernde Glitzer-Winterlandschaft von Mallae mit dem Handy hier einzustellen 😊
Sobald ich kann, werde ich ein besseres Bild noch nachtragen.

Vielen Dank liebe Mallae, ich finde sie traumhaft 👍
Dateianhänge
Winterlandschaft von Mallae
Winterlandschaft von Mallae
78FB3CB9-0D2D-4563-B296-DACEC36F83A5.jpeg (22.2 KiB) 91 mal betrachtet
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von Sibylle »

Die ist ja auch schoen!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“