Weihnachtkartenwichteln 2017

Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von Weazzy »

Jetzt wo das Bild steht, habe ich noch einmal das kaputte Lapi angeworfen, die Striche werden jedesmal mehr ....

Ja, Sibylle, das Bild wird leider der Karte nicht gerecht!
Sie ist wunderschön, der Schnee, auch auf den Häuschen, glitzert dezent und ich mag die ganzen kleinen Details, die man nicht sieht.
Sie ist in 3-D gearbeitet und um die Klebepads in der Seitenansicht zu verstecken wurde noch eine silberne Kordel hinter dem Bild eingearbeitet.
Es steckt hier ganz viel Liebe im Detail :inlove:

Mallae, nochmal Danke!
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von Kyu »

Wunderschöne Karten! :inlove:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7553
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von Ronja »

Oh Mann, sind das alles Meisterwerke!
Ich komm aus dem Staunen nicht raus!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von Pet Cat »

Obwohl ich nicht nur Schlichtes schätze; die aufwendigen Karten sind auch schlichtweg schön! :kugelraupe:

Da sind so tricky Karten bei, auf so Ideen wäre ich im Lebtag nie gekommen. Ich merke, dass ich kartentechnisch noch ganz am Anfang stehe. Das ergibt Entwicklungsraum für nächstes Weihnachtskartenwichteln. :gg:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von CellarDoor »

So, einen Tag zuspät kommt das Bild aber ich kam früher nicht dazu.

Meine Wima war Weazzy und alleine die Handschrift war der Traum schlechthin.
WKW.jpg
WKW.jpg (35.96 KiB) 264 mal betrachtet
Und diese tolle Karte darf nun in meinem Bastelzimmerchen wohnen :kiss:

Danke Liebes!
Weihnachtskartenwichteln.jpg
Weihnachtskartenwichteln.jpg (56.17 KiB) 264 mal betrachtet
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von coga1 »

So. Ich bin gespannt, ob die Sache mit dem Hochladen heut endlich klappt. :rolleyes:

Meine Wichtelmami war Elfinchen - und meine Karte ist die schönste!
Dateianhänge
20171223_150231.jpg
20171223_150231.jpg (47.15 KiB) 264 mal betrachtet
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von Kugelraupe »

So jetzt komme ich :gg:

Also erst einmal bekommt Kyu noch von kibi einen herzlichen Dank für die wunderschöne Karte. Sie hat sich sehr gefreut und wird sich garantiert hier noch selber melden sobald sie wieder Internetzugang hat. Also gebe ich jetzt den :liep: hier mal an Kyu weiter.

Dann möchte ich noch sagen das es mir sehr viel Spaß gemacht hat hier mit euch zu wichteln. Es hat alles super gut geklappt. Ich werde keine Kommentare bei den Wirren abgeben da ich meine im Moment ist das nicht von Nöten da wir hier eine wunderbare Schnugigemeinschaft sind. Dieses Wichteln hat es bewiesen. Es wurde super kommuniziert gerade auch wenn etwas nicht ganz rund lief.
Dafür möchte ich euch alle :huguall:

Dann bin ich absolut erstaunt was für wunderbare Kartenwerke hier entstanden sind :applaus: :applaus: :applaus:
Äußerst beeindrucken :ja:

Und nun möchte ich euch noch schöne Weihnachten wünschen und vielen Dank das ihr alle mitgemacht habt :chapeau:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von Mallae »

Weazzy hat geschrieben: Sa 23. Dez 2017, 01:14 Jetzt wo das Bild steht, habe ich noch einmal das kaputte Lapi angeworfen, die Striche werden jedesmal mehr ....

Ja, Sibylle, das Bild wird leider der Karte nicht gerecht!
Sie ist wunderschön, der Schnee, auch auf den Häuschen, glitzert dezent und ich mag die ganzen kleinen Details, die man nicht sieht.
Sie ist in 3-D gearbeitet und um die Klebepads in der Seitenansicht zu verstecken wurde noch eine silberne Kordel hinter dem Bild eingearbeitet.
Es steckt hier ganz viel Liebe im Detail :inlove:


Mallae, nochmal Danke!
Sehr gerne. Es freut mich das dir das Geglitzer gefällt, ist ja auch nicht jedermanns Sache. Aber ich finde Bling Bling zu Weihnachten genau richtig. :ja:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10391
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von Sibylle »

Weazzy und Elfinchen haben auch wunderschöne Karten gezaubert :coga1:

Aber ich muß Dir widersprechen, Coga - die allerschönste Karte hab ich bekommen! :blblblbl:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von coga1 »

Du kennst dich nicht aus :pfbl:

Meine glitzert und funkelt so schön :inlove:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10391
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von Sibylle »

Wohl! :tounge:

...und meine glitzert und funkelt auch!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von Kyu »

Vielen Dank fürs Weiterleiten, Raupi! Und natürlich herzlichen Dank für die Orga und das Betreuen. Es war wieder ein tolles Wichteln :liep:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von Inera »

Kyu hat geschrieben: So 24. Dez 2017, 13:41 Und natürlich herzlichen Dank für die Orga und das Betreuen. Es war wieder ein tolles Wichteln :liep:
Da schließ ich mich voll und ganz an, vielen Dank, Raupi! :liep:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von kibi »

zuerst einmal vielen lieben Dank an Raupi für die Orga und für's Weiterleiten, nur deshalb war es mir möglich mitzumachen. Danke :kiss:

kyu, du allertollster WiPa! Deine, jetzt ist es ja meine :;: , Karte ist so wunderschön :;: , ich mag sie sooooooo sehr :coga1: Sie kann etwas, was :coga1: keine Karte hier kann: sie kann machen, dass es schneit :jaaa: . Ganz still, sanft und leise.
Danke Kyu für's Hochladen :huguall:

Alle Karten sind so toll und teilweise so ausgefallen. Jede für sich ein kleines Kunstwerk :applaus:

@ inera, ich freue mich, dass dir deine Karte gefällt :ja: Und das Einhorn musste einfach mit :;:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Weihnachtkartenwichteln 2017

Beitrag von Kyu »

Gerne geschehen kibi! :liep: Freu ich mich doch, wenn sie dir gefällt. Und so hattest du wenigstens ein bisschen weiße Weihnachten. :;:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“