Oster-Wichteln 2018 - APZ

Abgeschlossene Wichteleien
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Oster-Wichteln 2018 - APZ

Beitrag von CellarDoor »

Nope hatte mich noch nicht gemeldet :verlegen: sry - die letzten Tage hab ich faul mit der Familie verbracht :gg:

Hier die Hasenstarke osterwichtelpost die ich von Lauser bekommen habe - sry die Schoki hab ich an Junior verloren :dontknow:
Das grüne Döschen ist, so denke ich zumindest, von Hand dekoriert mit einer bestempelten Banderole :inlove:

Lauser Osterpost (1).jpg
Lauser Osterpost (1).jpg (37.82 KiB) 557 mal betrachtet
Lauser Osterpost (2).jpg
Lauser Osterpost (2).jpg (42.77 KiB) 557 mal betrachtet
Lauser Osterpost (3).jpg
Lauser Osterpost (3).jpg (49.46 KiB) 557 mal betrachtet
Lauser Osterpost (4).jpg
Lauser Osterpost (4).jpg (47.3 KiB) 557 mal betrachtet

Vielen lieben Dank dafür - Der Pilz darf auch schon auf meine wichtigsten Schlüssel aufpassen :coga1:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Oster-Wichteln 2018 - APZ

Beitrag von doro-patch »

Auch eine tolle Osterpost. Besonders die zum Osterhasendasein verdonnerte Katze auf der Vorderseite ist genial grummelig.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Oster-Wichteln 2018 - APZ

Beitrag von Sibylle »

Da gibt's nix zu entschuldigen, CellarDoor - die bucklige Verwandschaft geht vor...

So ein niedlicher Schlüsselanhänger - und ein hübsches Döschen im hübschen Döschen...
...aber diese Osterkatzenstempel :prust: Die sind ja rattenscharf! UND in einer hübschen Karte!
:ja:

Und damit sind wir komplett!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Oster-Wichteln 2018 - APZ

Beitrag von CellarDoor »

Ja um die Stempel von CC Design, genauer sind die aus der Grouchy Kitty Collection, sollte es wen interresieren...da gibts noch viele andere Grummelkatzen :gg: , bin ich auch rumgeschlichen, aber ich hab noch andere nie genutzte Hasen von MFT hier gehabt... aber so hab ich sie nun doch :kugelraupe:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Oster-Wichteln 2018 - APZ

Beitrag von Yoro »

GRUMMELKATZEN? *sofort abdüs* Muß ich haben!
Die Oster-Katze ist schonmal extrem klasse :gakker:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Oster-Wichteln 2018 - APZ

Beitrag von NerdGorgon »

Haha ja, die grummelige Osterkatze ist absolut megagenial!!
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Oster-Wichteln 2018 - APZ

Beitrag von Sibylle »

So. Damit erklaere ich das Osterwichteln 2018 fuer offiziell fertig.

Es hat mir grossen Spass gemacht, mit Euch zu wichteln - :meeerci:
Ihr habt allesamt tolle Gaben fuer Eure jeweiligen Wichtelkinder gewerkelt und es ist super gelaufen. Wenn ich wiedermal eine Wichtelei verzapfe, wuerde es mich freuen, wenn ihr wieder mitwichtelet. :ja:
Nachher werd ich noch bei den WiRRen kommentieren...
:huhuh:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Oster-Wichteln 2018 - APZ

Beitrag von gomi »

Liebe Sibylle, das hast Du als Organisatorin aber auch ganz schön gut gemacht!
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Oster-Wichteln 2018 - APZ

Beitrag von Elfinchen »

Ich bedanke mich auch bei allen Teilnehmern und vor allem bei sibylle für den Anstoß und die Organisation. Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch :huguall:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
Antworten

Zurück zu „Wichtelarchiv“