Halloween Kartenwichteln 2018

Moderator: Kyu

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9367
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Kugelraupe » Fr 19. Okt 2018, 05:56

Jungs und Mädels... das läuft hier aber wie geschnitten Brot :applaus: :applaus: :jap:

Und ich bin auch schon sehr gespannt auf die Karten :mosh: :mosh: :mosh:
Vorallem auf die Glitzersteine in Barbiepink :teufelsche:

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3309
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Sibylle » Fr 19. Okt 2018, 10:25

Aaaalsooo - ich glaube ja, dass es auch dieses Jahr kein Barbiepink geben wird...
...weil - zu Halloween darf's ja ruhig mal gruselig und erschrecklich sein, aber grausam? Neenee, sowas trau ich keinem Schnugi zu....

-Kirah-
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2436
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von -Kirah- » Fr 19. Okt 2018, 11:02

Wäre ich Mal eher zurück gekommen, ich hätte gerne mitgemacht. Naja, nächstes Mal
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4719
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Yoro » Fr 19. Okt 2018, 15:35

*hrmpfGrummel* die wundervoll barbierosa Glitzersteine aus so entzückendem billig-Plastik muß ich total verlegt haben ... mir echt ein Rätsel, wohin die verschwunden sind, dabei hatte ich davon doch ne 5 Kilo Packung gekauft! :gg: :gg: :gg:
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6635
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Lauser » Fr 19. Okt 2018, 15:43

So sehr ich auch wollte (und ich hab drüber nachgedacht), ich kann kein pink, und schon gar nicht zu Halloween. Da geht nur tiefstes schwarz :freddy:
Aber man könnte ja mal ein Challangethema draus machen oder für die ganz mutigen Schnugis ein GruselquietschglitzerpinkesNachHalloweenwichteln veranstalten :D
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Hanka » Fr 19. Okt 2018, 18:40

Möchte vermelden, dass sich Halloweenpost auf den Weg gemacht hat.

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9367
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Kugelraupe » Fr 19. Okt 2018, 18:44

Lauser das ist eine :oink: -gute Idee :gg: :gg: :mosh: Da sollten wir wirklich drüber nachdenken.
Da Yoro ja noch bergeweise barbierosa Platikglitzersteine irgendwo in den Tiefen ihres Bastelvorrats hat wär sie bestimmt gleich dabei :teufelsche: :teufelsche: >:( :mosh:


Hanka, super :applaus: :jap: :pukin:

RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3687
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von RoseZ » Fr 19. Okt 2018, 19:06

Ich wollte vermelden, dass ich heute verschickt habe.

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4719
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Yoro » Fr 19. Okt 2018, 19:18

... und der Gewinner kriegt die rosa Schweinchenbadekappe - oder wie läuft das? Und wollt ihr euch das WIRKLICH antun?? :gg:
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3309
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Sibylle » Fr 19. Okt 2018, 19:41

...nur die Harten komm in Garten... :teufelsche:

Ich vermelde übrigens heute eingetroffene Post :freufreu:

NerdGorgon
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 707
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von NerdGorgon » Fr 19. Okt 2018, 20:15

Ich muss erst Glitzersteine nachkaufen, aber zumindest hab ich noch irgendwo "Mein kleines Pony"-Stempel. Und eine Menge perverser Energie. Eiskalt und stahlhart war ich sowieso schon immer - mich kriegt man nicht einmal mit Volksmusik aus einem Raum vertrieben. >:D
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2765
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Inera » Fr 19. Okt 2018, 22:47

Yoro hat geschrieben:
Fr 19. Okt 2018, 19:18
... und der Gewinner kriegt die rosa Schweinchenbadekappe - oder wie läuft das?
Aber wir können Coga doch nicht ihrer geliebten Schweinchenbadekappe berauben. :o
..allerdings könnte man ja mal ihre Schwester (von ihr war die doch? :kopfkratz: ) fragen wo's die Dinger gibt.. :gg:

NerdGorgon hat geschrieben:
Fr 19. Okt 2018, 20:15
mich kriegt man nicht einmal mit Volksmusik aus einem Raum vertrieben. >:D
Ich weiß grad nicht ob ich dich bewundern oder Angst vor dir haben soll. :kopfkratz: :gacker:

NerdGorgon
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 707
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von NerdGorgon » Fr 19. Okt 2018, 23:35

:)keks:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

ZwiebelZiege
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 418
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 23:30
Interessen: Liebt die Magie
Wohnort: Hannover

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von ZwiebelZiege » Sa 20. Okt 2018, 12:37

Oh man ich habe gestern abgeschicken können :)

Und nun krieg ich für eine Karte ein groses Päckchen :-/ da schäme ich mich fast für meinen Umschlag

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11228
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von coga1 » Sa 20. Okt 2018, 15:08

Lauser hat geschrieben:
Fr 19. Okt 2018, 15:43
So sehr ich auch wollte (und ich hab drüber nachgedacht), ich kann kein pink, und schon gar nicht zu Halloween. Da geht nur tiefstes schwarz :freddy:
Aber man könnte ja mal ein Challangethema draus machen oder für die ganz mutigen Schnugis ein GruselquietschglitzerpinkesNachHalloweenwichteln veranstalten :D
Ich glaub, da hab ich leider keine Zeit :gakker:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Antworten

Zurück zu „Wichteln“