Halloween Kartenwichteln 2018

Abgeschlossene Wichteleien
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10588
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Pet Cat »

Ich muss erst aufräumen, mein Tisch ist noch voller Farben vom Schnugilenderprojekt. Und morgen habe ich ein Konzert, wo ich Solo singe, da brauche ich heute die Zeit zum Üben. Ab Mittwoch lege ich los.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Kugelraupe »

Uih du singst solo :o Boah, da wünsche ich dir ganz viel Erfolg... singen, uih uih uih
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10588
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Pet Cat »

:flowiblue: Danke, ich singe "Let no men steal your thyme" aus "Far from the madding crowd", langsam werde ich nervös. Gomi will zuhören kommen :D:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Kugelraupe »

Toi toi toi!!! Und Daumen sind gedrückt.
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von NerdGorgon »

Idee steht, Karten-Grundform steht auch. Nur mit was ich die dann konkret weiter bearbeite, muss ich mich noch entscheiden.

Pet Cat, viel Erfolg beim Konzert!
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Kugelraupe »

Ich sehe schon ihr seid fleißig dran :jap:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6620
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Yoro »

Ich hab am WoE erstmal diverse Bögen Papier versaut, bis dann so langsam das dabei rauskam, was ich wollte.
Anfang wäre also geschafft, bleibt aber noch ne ganze Menge zu tun, bin mir auch noch nicht über alle Einzelheiten klar.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
ZwiebelZiege
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 482
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 23:30
Interessen: Liebt die Magie
Wohnort: Hannover

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von ZwiebelZiege »

Huhu :) eine Idee habe ich auf jedenfall schon einmal :)
Hab aber noch nicht angefangen. Mich scheint gerade Magen Darm nieder zu strecken.

Lg die ZwiebelZiege
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10386
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Sibylle »

Ich hab gestern schon mal das Muster aufgemalt...
...das muss ich dann ausschneiden und testfalten und wenn das so funktioniert, dann auf anderes Material malen, ausschneiden...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Kugelraupe »

Yoro, das hört sich doch gut an :gg: :;:

Zwiebelziege, gute Besserung und jag Magen-Darm zum Teufel :flowiblue:

Sibylle, da bin ich aber gespannt was du da werkelst. Klingt auf jeden Fall spannend :jap:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6620
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Yoro »

hachja, räumliches Vorstellungsvermögen hat manchmal echt was für sich ... vor allem, wenn man feststellt, daß es einen gerade verlassen und man eine Sache genau verkehrtherum gewerkelt hat :klong:.

Leute, ich hab da aber ein ganz anderes Problem:
Bei unserem Wichtel heißt es ja ausdrücklich, keine Beigaben. Soweit so gut, jetzt hab ich mir aber letzte Woche ein 'Etwas' bestellt, mittlerweile ist es auch eingetrudelt und ich mußte feststellen, es ist zwar sehr schön und nett, aber ich hatte es mir anders vorgestellt und leider trifft es so absolut nicht meinen Geschmack. Ich wollte es schon in die Tauschbörse geben, als ich den Vorlieben-Thread studiert und gesehen habe, meinem Wiki würde es wohl sehr gut gefallen. Es hat mit Phantastik zu tun, würde also auch zu Halloween passen.
Tja, das ist jetzt ein echtes Dilemma, ich würds ja meinem WiKi gerne mit dazupacken, aber wenn dann alle anderen ohne Beigabe dasitzen, wäre das den restlichen Teilnehmern gegenüber nicht fair.
Deswegen wollte ich euch, und vor allem Raupi, mal fragen, wie ihr das seht: Wäre es für euch ok, wenn mein Wiki zusätzlich zur Karte ein außerplanmäßiges 'Etwas' bekäme - und ihr anderen alle nichts?
Bitte seid ehrlich, nicht daß sich dann plötzlich alle verpflichtet fühlen, auch etwas mitgeben zu müssen!
Wenn nein, könnte ichs absolut verstehen, weil ich damit ja den vorgegebenen Rahmen sprengen würde, und ich machs wirklich nur ausnahmsweise, weil es sich so schön ergeben hat.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Hanka »

Mach doch aus der unplanmäßigen Beigabe eine normale Schnugipost mit Hibbelfrist, die an das Halloweendatum geknüpft ist. Es reist nur beides im gleichen Umschlag aus Portogründen ;-).
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Kugelraupe »

Hanka hat geschrieben: Di 9. Okt 2018, 22:31 Mach doch aus der unplanmäßigen Beigabe eine normale Schnugipost mit Hibbelfrist, die an das Halloweendatum geknüpft ist. Es reist nur beides im gleichen Umschlag aus Portogründen ;-).
:gg: genau so :gg:

Ich schreibe halt einfach rein das es ein reines Kartenwichteln ist damit es für alles klar ist, dass die Gewichtung eindeutig auf der Karte liegt. Außerdem ist das Porto überschaubar, sodass eigentlich jeder dran teilnehmen kann. Und ich möchte einfach eine kleine feine Wichtelei die nicht zur Materialschlacht ausartet.
Jeder weiß, wenn er sich hier anmeldet, es handelt sich um eine Kartenwichtelei. Was zufällig noch mit in den Umschlag wandert :nixweiss:
Aber es soll sich nun keiner genötigt fühlen auch Material mitzuschicken.
Aber ihr seid ja alle erfahrene Wichtler und wisst wie es geht :D: :mosh: :batty: :fledi: :bat: :pukin:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10386
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Sibylle »

Manche Dinge wollen einfach unbedingt zu bestimmten Leuten und wenn man diesen Dingen dann sagen muss "Nein, das geht nicht"...
...das Geheule und Gejammere haelt doch kein Mensch aus...
Ich waere dafuer, dass sowas auch mit in den Umschlag kommt...
...unter einer Bedingung...
Ich will ein Bild davon sehen und mich mitfreuen :ja:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10588
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Pet Cat »

Hanka hat geschrieben: Di 9. Okt 2018, 22:31 Mach doch aus der unplanmäßigen Beigabe eine normale Schnugipost mit Hibbelfrist, die an das Halloweendatum geknüpft ist. Es reist nur beides im gleichen Umschlag aus Portogründen ;-).
:ja: gute Idee.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Wichtelarchiv“