Weihnachtskartenwichteln 2018

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Weihnachtskartenwichteln 2018

Beitrag von -Kirah- »

Und dann zeig ich auch gleich meine
Meine Wima war die liebe Lauser und ich hab doch tatsächlich so ein super süßes Vöglein bekommen!
Die ganze Karteistraße extrem professionell, eswirktfast, alskäme sie aus einem Geschäft, und dann war sie auch noch in durchsichtiger Folie eingepackt!

Liebe Lauser, ich freue mich gerade wirklich sehr über diese wunderschöne Karte! :coga1:
Hab fast ein schlechtes Gewissen, weil die Ersatzkarte so schlicht ist...
IMG_20181222_160137.jpg
IMG_20181222_160137.jpg (45.75 KiB) 160 mal betrachtet
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Weihnachtskartenwichteln 2018

Beitrag von Nasturtia »

Oh, die ist aber schön :inlove:

Meine Wichtelmama war Deichkatze, und sie hat mir eine wunderschöne Karte zum Aufstellen geschenkt. Auf der rechten Seite ganz klassisch wunterlich mit schönen 3D-Schneemännern, und rechts pfeift mich das vergnügte Rentier, das wir schon hier bewundern durften, an. Deichkatze, die Karte ist großartig. :kugelraupe: Sie steht schon unter dem (noch ungeschmückten) Weihnachtsbaum. Vielen Dank dafür!
Dateianhänge
Weihnachtskartenwichteln.jpg
Weihnachtskartenwichteln.jpg (85.23 KiB) 155 mal betrachtet
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachtskartenwichteln 2018

Beitrag von Lauser »

Freut mich Kirah, daß Dir die Karte gefällt :) Jetzt hast Du auch ein winterliches Vögelchen :)

Nasturtia, Deine Karte ist ja allerliebst :coga1:

Meine Ersatz-WiMa kennt ihr ja - die liebe Kirah !

Mir gefällt die Karte sehr, gerade wegen ihrer Schlichtheit. Die Flammen der Kerzen funkeln wunderschön und geben der Karte Bewegung.
Ganz lieben Dank an Dich :liep: Schön, daß es so schnell geklappt hat. So mußten jetzt doch nicht alle so lange mit dem Aufmachen warten.

Und liebe Wichtelmama, ich bin nicht traurig, daß die Karte nicht rechtzeitig bei mir ankam. Ich bin nämlich immer noch davon überzeugt, daß sie den Weg zu mir findet. Vielleicht sogar am 24.12.18 :liep: Dann freue mich um so mehr.

k-IMG_6270.JPG
k-IMG_6270.JPG (41.51 KiB) 150 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Weihnachtskartenwichteln 2018

Beitrag von -Kirah- »

Schön, dass sie dir gefällt. Wegen der kurzen Zeit ist sie so schlicht, sonst wäre sie sicher anders geworden...

Ich dachte mir schon fast, dass ich so ein süßes Vöglein bekomme, hatte ja kurz vorher noch danach gefragt. Aber auch sonst ist die Karte der Hammer! Auch von innen! Sooo schön! Ich überlege, ob ich sie als winterdeko einrahme. :coga1:


Achso, und die Karte von deichi ist auch echt cool! Mit diesem Elch, der ist echt so zum Schießen :gg:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Weihnachtskartenwichteln 2018

Beitrag von Deichkatze »

Meine Wichtelmama war RoseZ und ich habe diese wunderschöne Karte von ihr bekommen:
karte.jpg
karte.jpg (51.38 KiB) 127 mal betrachtet
Vielen Dank, die ist toll! :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:

Es freut mich auch, dass Rudolph gut angekommen ist und immer noch pfeifen mag :gacker:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskartenwichteln 2018

Beitrag von RoseZ »

Deichkatze, freut mich, dass dir deine Karte gefällt, auch wenn es doch mal wieder recht clean & simple geworden ist. :verlegen:

Meine WiMa war Nasturtia von ihr habe ich eine Schiebekarte bekommen.

Von außen ist sie recht einfach gehalten,
Photo1.JPG
Photo1.JPG (57.82 KiB) 110 mal betrachtet
aber wenn man sie öffnet, dann macht der Weihnachtsmann ein kleines Fensterchen auf und schaut hinaus.
Photo2.JPG
Photo2.JPG (41.03 KiB) 110 mal betrachtet
Ich weiß nur nicht so ganz bei was er mich ertappt haben will, ich war doch immer ganz lieb :kopfkratz:

Vielen Danke liebe Nasturtia für dieses wunderschöne Kärtchen!!! :huguall: :kiss: :huguall: :kiss:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Weihnachtskartenwichteln 2018

Beitrag von -Kirah- »

Auch super schön!

Jetzt warten wir nur noch auf Hanka und Sibylle. Aber das kann auch bis morgen warten, ist ja noch immer Weihnachten
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Weihnachtskartenwichteln 2018

Beitrag von Nasturtia »

Schön, dass du das Kärtchen magst :liep:

Ich hab andersrum gedacht als du. Man schaut zum Fenster raus und hat den Weihnachtsmann ertappt ;)
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskartenwichteln 2018

Beitrag von Hanka »

Ihr Lieben, so kurz vor knapp, am letzten Weihnachtstag kann ich dann auch endlich meine Karte zeigen.
Die liebe Sibylle hat mich bewichtelt mit einer Weihnachtskartetür :D:
Herrlich fein dekoriert mit Tannenkranz und Kugeln. Drinnen erwartet einen ein glänzend geschmückter Tannenbaum mit schwebenden Weihnachtsgrüßen.
WK_1.jpg
WK_2.jpg
WK_3.jpg
Herzlichen Dank für diesen schönen Weihnachtsgruß. :kugelraupe: :kiss:


Liebe Lauser, ich hoffe noch dass meine Karte bei Dir ankommt. Eine zweite Ersatzkartr konnte ich dann doch nicht lossenden, denn meine Schwiegeroma ist verstorben und die Gedanken waren dann doch woanders.
Schön aber, dass die Karte von Kirah gut bei Dir gelandet ist und Dir Freude bereitet hat.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Weihnachtskartenwichteln 2018

Beitrag von -Kirah- »

Die Karte ist ja auch sehr schön!

Liebe Hanka, das tut mir leid... Mein Beileid...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10357
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachtskartenwichteln 2018

Beitrag von Sibylle »

So - und ganz am Schluß noch die Karte, die ich bekommen habe :D:
Mich hat Kirah bewichtelt und mir dieses hübsche Werk geschickt:
2018_12_Weihnachtskartenwichteln.jpg
Dankeschön, Kirah! Eine schöne Karte und ein fein organisiertes Wichteln!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“