Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von Pet Cat »

Hallo, wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr ein klein bißchen Zeit eine Weihnachtskartenwichtelei mitzumachen?

Dann meldet Euch bis zum 22.11.2020 11:11 Uhr per PN bei mir an, gebt mir bitte Euren Nicknamen, den echten Namen und Eure Adresse an.

Die Karte sollte dann beim Wichtelkind bis zum 17.12.2020 angekommen sein, damit ich noch für Ersatz sorgen kann, falls der Postgrinch auf Beutezug wäre.
Es wäre schön, wenn Ihr die erhaltene Karte bis spätestens 06.01.2021 hier im Forum zeigt, damit sich die anderen auch daran erfreuen können.

Ich lose die Wichtelkinder am Nachmittag des 22.11 aus und schicke Euch eine PN mit den Daten, die Ihr braucht, dann habt Ihr noch gute drei Wochen zum basteln und eine Woche für den Versand.

Edit: Die Karten dürfen am 24.12.2020 bei Anbruch der Dunkelheit geöffnet werden. Dann kann der Heilige Abend anfangen.


angemeldet mit PN: :meld: abgeschickt :rabe: Post erhalten :mail: Fotos gezeigt :s-super:

Pet Cat :meld: :rabe: :mail: :s-super:

Lauser :meld: :rabe: :mail: :s-super:

Deichkatze :meld: :rabe: :mail: :s-super:

gomi :meld: :rabe: :mail: :s-super:

keltoi :meld: :rabe: :mail: :s-super:

Mata Hari :meld: :rabe: :mail: :s-super:

Eskalero :meld: :rabe: :mail: :s-super:

Jolande :meld: :rabe: :mail: :s-super:

RoseZ :meld: :rabe: :mail: :s-super:

Sibylle :meld: :rabe: Ersatzkarte :mail: :s-super:

Miezi :meld: :rabe: :mail: :s-super:

doro-patch :meld: :rabe: :mail: :s-super:

CMB :meld: :rabe: :mail: :s-super:

Dubbe :meld: :rabe: :mail: :s-super:
Zuletzt geändert von Pet Cat am So 3. Jan 2021, 16:22, insgesamt 34-mal geändert.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von Lauser »

:huhuh:

Ich würde gerne mitmachen. PN folgt.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von Pet Cat »

:freufreu:
Hurra, die erste Anmeldung. :kiss:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von doro-patch »

Ich überlege noch. Bei uns geht es gerade rund auf der Arbeit. Ist vor Weihnachten immer so und jetzt durch Corona noch verschärft, da wir für die Weihnachtsgottesdienste mit Anmeldungen arbeiten müssen, da die Kirche ja nur mit Abstand besetzt werden darf.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von keltoi »

Ach, komm, was soll's. Bin zwar kein Weihnachts-Fan, aber so ein Kärtchen basteln krieg ich hin ;)

PN ist unterwegs
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von gomi »

Genau, ich hab da so diverse Ideen, ein paar Materialien und das ein oder andere Tool
Also hinein mit mir in den WichtelTopf
PN kommt
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von MataHari »

:verlegen: Darf ich auch mitmachen?
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von Deichkatze »

:huhuh: Ich würde auch gerne mitmachen!
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von Pet Cat »

Mata, ja klar, immer her mit der PN!!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Eskalero
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1414
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Zur Zeit hauptsächlich Kartenbasteln
Wohnort: Nähe Traunstein

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von Eskalero »

Oh,ich möchte auch gerne mitmachen, PN geht raus :ja:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von Pet Cat »

Schon sieben Wichtler, hurra! :*:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1360
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von Jolande »

Ich mache auch gerne mit :meld:
PN kommt gleich :ja:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von Pet Cat »

PN erhalten und schon eingetragen. :freufreu:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von RoseZ »

Oh, ich hab schon soo lang keine Karten mehr gebastelt und mich auch hier nicht mehr so oft gemeldet, aber da dieses Weihnachten schon soo anders werden wird, möchte ich nicht auf dei Schnuigs-Weihnachtskarte verzichten.

Darf ich mitmachen?
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Beitrag von Pet Cat »

:huguall: Natürlich, alle Wichtler sind hier willkommen. Schön von Dir zu hören. :*:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Wichteln“