Im Yoyo-Fieber - mal wieder... ^^

Unser allgemeines Nähforum

Moderator: Allysonn

Antworten
Ciara Mao Black
Brombär
Brombär
Beiträge: 3093
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Im Yoyo-Fieber - mal wieder... ^^

Beitrag von Ciara Mao Black » So 6. Okt 2019, 16:22

Hallo, ihr Lieben,

ich gebe auch mal wieder Laut. :;:

Man kommt ja immer wieder auf so ein paar alte grundlegende Basteleien zurück und mich hat mal wieder das Yoyo-Fieber gepackt. ^^

Vor kurzem habe ich aus einem alten T-Shirt ein Katzenbett genäht und da blieb halt Stoff über, der mir förmlich zurief: "Yoyos. Yoyos." Und da sind sie auch schon, alle mit einer Broschennadel versehen.

Bild
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18452
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Im Yoyo-Fieber - mal wieder... ^^

Beitrag von keltoi » So 6. Okt 2019, 19:09

Magst Du und noch ein Bildchen zeigen? ;)
Ah, da isses doch. Hat nur etwas länger zum Laden gebraucht. Ich find die Teilchen total niedlich, wüsste aber nicht, was man damit anfangen sollte...
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Ciara Mao Black
Brombär
Brombär
Beiträge: 3093
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Im Yoyo-Fieber - mal wieder... ^^

Beitrag von Ciara Mao Black » So 6. Okt 2019, 19:29

So, und hier kommen auch schon die nächsten drei:
Bild
keltoi hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 19:09
wüsste aber nicht, was man damit anfangen sollte...
Die kleinen Dinger sind tatsächlich ziemlich vielfältig. Schmuckelement als Brosche, Schlüssel- oder Kettenanhänger, Ring (in kleiner auch als Ohrringe), Button für Taschen oder Klamotten, Applikation oder Flicken, auf Karten oder Boxen, als Mixed Media Element, Streudekor für den Tisch oer auch anstelel einer Geschenkrosette. Und wenn ich noch länger überlege, fallen mir bestimmt noch m,ehr Ideen ein. :gg:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"

Virtre
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 388
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Im Yoyo-Fieber - mal wieder... ^^

Beitrag von Virtre » So 6. Okt 2019, 19:57

Toll geyoyot! :applaus:

Sibylle
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Im Yoyo-Fieber - mal wieder... ^^

Beitrag von Sibylle » Mo 7. Okt 2019, 09:32

Die Dinger sind putzig - auch, wenn ich auch nicht gewußt hätte, was damit tun...

Aber, zu was ganz anderem - und fühl Dich bitte nich schräg angemacht, oder so, aber - könntest Du bitte die Bilder direkt hier im Forum hochladen? So Links brechen früher oder später und es gibt hier im Forum schon den einen oder anderen Thread, der deshalb bilderlos und somit eher rätselhaft ist...

Antworten

Zurück zu „Nähen“