Spontane Socken

Moderator: Allysonn

Antworten
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Spontane Socken

Beitrag von Cinni »

Heute kam die Idee und natürlich musste sie sofort umgesetzt werden und da konnte ich nur das nehmen was da war. Also wurde aus Stoffresten, nem weißen Spitzenplatzset und ner Spitzenunterhose (nur wegen der Spitze gekauft und ungetragen ;-) ) Diese 2 Nikolaussocken:
socken.jpg
Ich bin zufrieden, denn ich bin ohne Plan dran einfach schnell was aufmalen, zuschneiden, nähen - fertig Hab auch alles mit einmal genäht also net er Spitze an den Stoff, oder so. Ich muss es nur noch bügeln. Weiß für mich, braun für meinen Mann.
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Spontane Socken

Beitrag von adDraconia »

Ich finde, das ist dir gut gelungen. Eine tolle Idee.
Und witzig dazu mit dem upcyclen :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Spontane Socken

Beitrag von ashada »

Oh, die sind toll geworden!!! :inlove:

Freue mich schon auf die Bilder, wenn sie vom Nikolausi befüllt wurden :gg:
Antworten

Zurück zu „Taschen und Utensilos“