Eulen-Topflappen

Unser allgemeines Nähforum

Moderator: Allysonn

Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Eulen-Topflappen

Beitrag von Allysonn »

Die sind voll knuffig! Wie hast Du die Hängebändchen befestigt?

Und Schrägbandformer brauchts nicht. Lange Stecknadel, Bügelbrett und Bügeleisen (vorzugsweise in "heiß") reichen völlig aus... :ja:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Eulen-Topflappen

Beitrag von adDraconia »

Vielen Dank, Ally :)
Die Hängebändchen habe ich zusammen mit dem Schrägband angenäht. Hat ganz gut geklappt.

Und wegen des Schrägbandformens hast du eigentlich recht..das reicht völlig. Und diese Dinge habe ich auch da..hmm..

Edit hat die ganze Chose mal verständlicher gemacht :;:
Zuletzt geändert von adDraconia am Do 16. Mär 2017, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Mimmikux
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 133
Registriert: Di 29. Mär 2016, 10:55
Interessen: Stempeln, Recycling
Wohnort: im Herzen von Sachsen

Re: Eulen-Topflappen

Beitrag von Mimmikux »

WOW, die sehen klasse aus.
LG
Mimmikux
Antworten

Zurück zu „Nähen“