My Cuddle Me von Schaumzucker

Egal ob Hose, Rock, Schal, Bluse oder Tuch: Alles Genähte, das man anziehen kann, könnt Ihr hier zeigen und/oder besprechen

Moderator: Allysonn

coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14055
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: My Cuddle Me von Schaumzucker

Beitrag von coga1 »

Obere Reihe D
Untere Reihe A oder C


Sind glaub ich die Stiche deiner Wahl. Untere Reihe auftrennen is quasi unmöglich. Genau weiß ichs nicht, weil ich eine Overlock hab und Jersey nur in Ausnahmefällen auf der normalen näh ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Jeany1980
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 990
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 13:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: My Cuddle Me von Schaumzucker

Beitrag von Jeany1980 »

Ich hab glaub ich mit obere Reihe C genäht. Aber dann versuche ich mal den D obere Reihe.

Wird ja nicht das letzte Teil sein, was ich nähe. :gg:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: My Cuddle Me von Schaumzucker

Beitrag von Ronja »

:happyjump:
Yeah! Ich hab sofort D entdeckt und für passend empfunden! Also hab ich doch schon was gelernt!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: My Cuddle Me von Schaumzucker

Beitrag von Yoro »

*Grölprust* Raupi, sowas Ähnliches dachte ich auch gerade *ggg*. Dabei bin ich schon länger am Überlegen, ob man sich nicht doch mal ne Nähmaschine ... manchmal wäre so ein Teil schon nicht schlecht, und gerade Nähte hatte ich damals noch einigermaßen hingekriegt.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14055
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: My Cuddle Me von Schaumzucker

Beitrag von coga1 »

Kommt nur auf die Seite der nicht ganz anonymen Stoffsüchtigen, die immer irgendwo Nadeln rumliegen haben.... :freddy: :borg:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: My Cuddle Me von Schaumzucker

Beitrag von Allysonn »

Jawoll! Besonders hübsch sind die Blicke der Umstehenden, wenn man bekennt: Ich hänge an der Nadel und brauch täglich meinen Stoff!
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Jeany1980
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 990
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 13:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: My Cuddle Me von Schaumzucker

Beitrag von Jeany1980 »

Allysonn hat geschrieben: Mi 16. Mai 2018, 20:59 Jawoll! Besonders hübsch sind die Blicke der Umstehenden, wenn man bekennt: Ich hänge an der Nadel und brauch täglich meinen Stoff!
:gakker: Der ist gut.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14055
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: My Cuddle Me von Schaumzucker

Beitrag von coga1 »

Meine Maschinen sind grad bei meiner Schwester. Muss halt daweil die Häkelnadel her.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Antworten

Zurück zu „Genähte Kleidsamkeiten“