Shirt Fiora nach Elsterglück

Egal ob Hose, Rock, Schal, Bluse oder Tuch: Alles Genähte, das man anziehen kann, könnt Ihr hier zeigen und/oder besprechen

Moderator: Allysonn

Antworten
Jeany1980
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 990
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 13:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Shirt Fiora nach Elsterglück

Beitrag von Jeany1980 »

Ihr Lieben,

ich hab wieder was fertig (ok, es war schon am Samstag letzte Woche fertig).
Es ist ein Shirt von Elsterglück, dessen Vorderteil aus drei Einzelteilen besteht. Ich musste viel basteln und anpassen, aber jetzt bin ich ziemlich zufrieden damit und fühl mich auch wohl in dem Shirt.

Der Schnitt nennt sich Fiora und ist von Elsterglück. Das Teil ist auch als Basic mit einem kompletten Vorderteil oder nur in 2 Teilen nähbar. ist also etwas wandelbar.
Dateianhänge
Elsterglück.jpg
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Shirt Fiora nach Elsterglück

Beitrag von kibi »

wow, klasse geworden :applaus: . Der seitliche Teil am Bündchen gefällt mir.

Ich hätte für mich nicht ganz so einen auffälligen Stoff gewählt, aber das Shirt ist auf jeden Fall ein Hingucker. Sieht auch sehr aufwändig aus
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Shirt Fiora nach Elsterglück

Beitrag von Yoro »

oh ja, ein solcher Hingucker fällt garantiert auf. Ein Shirt, was nicht jeder hat, ist sehr toll geworden!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Ere

Re: Shirt Fiora nach Elsterglück

Beitrag von Ere »

Sieht richtig gut aus!
Jeany1980
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 990
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 13:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Shirt Fiora nach Elsterglück

Beitrag von Jeany1980 »

Danke euch :liep: Trägt sich auch richtig toll.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Shirt Fiora nach Elsterglück

Beitrag von Kugelraupe »

Was es nicht alles gibt.
Wie kann man nur sowas nähen, so richtig mit Hand am Arm und Maschine und so :kopfkratz:

Klasse!!
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Shirt Fiora nach Elsterglück

Beitrag von feechen »

Boahhhhhh ist das toll geworden! Der schräge Einsatz war sicher nicht ganz einfach! :cheer:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Shirt Fiora nach Elsterglück

Beitrag von Pet Cat »

Schick, Deine Anfängerteile. Machst Du super. :jap:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Genähte Kleidsamkeiten“