Kulturbeutel aus Korkstoff

Moderator: Allysonn

NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Kulturbeutel aus Korkstoff

Beitrag von NerdGorgon »

Absolut genial!

Mir gefällt besonders, wie individuell die Beutel sind. Durch den Korkstoff und die jeweiligen Namen ist ein gemeinsames Thema erkennbar, aber die persönliche Gestaltung macht sie zu lauter tollen Einzelstücken.

(...und ich will jetzt 'nen UV-Drucker :sofort: )
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Kulturbeutel aus Korkstoff

Beitrag von kibi »

ich find die Taschen auch so wunderhübsch :kugelraupe: . ein sehr individuelles Geschenk, finde ich :ja:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Kulturbeutel aus Korkstoff

Beitrag von Lauser »

Schön, wenn man sie jetzt alle so versammelt sieht :) Ich bin auch ganz stolz auf meine :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Kulturbeutel aus Korkstoff

Beitrag von criollo »

Das sind echt ganz geniale Taschen! Und wie du für jeden Schnugi einzeln noch den Namen entworfen hast, echt klasse! Das Nähen an sich wird ja bei so vielen Taschen schon Zeit gekostet haben, aber dann noch individuell die Namen zu gestalten - wow. Echt toll. Und das Material find ich super ausgewählt. Ich hab einen kleinen Münzbeutel aus Kork, habe ich mal in Portugal gekauft. Da gibt es ein kleines Städtchen wo man unheimlich viel aus Kork kaufen kann, auch Kleidung und andere Alltagsgegenstände. Ich war überrascht was man daraus alles machen kann, find ich toll das du das Material verwendet hast.
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Kulturbeutel aus Korkstoff

Beitrag von Froschkönigin »

Dankeschön :huguall:
criollo hat geschrieben: Fr 21. Sep 2018, 12:17 Ich war überrascht was man daraus alles machen kann, find ich toll das du das Material verwendet hast.
Ja, es ist erstaunlich was es mittlerweile alles aus Kork gibt. :ja: Vor kurzem hab ich mir Korkklebefolie gekauft. ;)
Der Korkstoff lässt sich unheimlich gut verarbeiten, Irgendwann näh ich mir mal eine Umhängetasche damit, aber dafür fehlt mir im Moment die Zeit. :gg:
Bild
Antworten

Zurück zu „Taschen und Utensilos“