gomi strickt sich einen RVO-Pulli in rosa-blau-kuschel

Das Forum zur fallengelassenen Masche

Moderator: Yoro

Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7495
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: gomi strickt sich einen RVO-Pulli in rosa-blau-kuschel

Beitrag von Ronja »

Bei mir isses eher die Tatsache, dass ich mir lange nichts gekauft hatte und stricktechnisch die letzten Jahre eher tüchermäßig unterwegs war.
Die alten Wollpullis sind mittlerweile echt nur noch was für daheim und selbst da bald nimmer. Die fallen auseinander...

Ja genau, das isses. Willig bin ich auch und ich hab jede Menge Wolle und auch Wollreste. Hab festgestellt, dass man aus den Resten ganz ansehnliche Pullis machen kann.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Stricken“