Ostermystery - Anmelde-Plapper und Zeigethread

Das Forum zur fallengelassenen Masche

Moderator: Yoro

Pet Cat
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7919
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ostermystery - Anmelde-Plapper und Zeigethread

Beitrag von Pet Cat »

keltoi hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 10:05 Ich habs leider nicht geschafft. Nachdem ich alles nochmal aufribbeln musste, war die Motivation nicht mehr wirklich da. ...... und 10 Maschen weniger wären gut gewesen. Das soll aber bitte keine Kritik an Doro sein, alle anderen sind ja mit der Anleitung auch super klar gekommen. .....
Eure Hasis sehen jedenfalls total süß aus, ich denke, irgendwann - spätestens zum nächsten Ostern - mach ich auch ein paar. Die Idee ist jedenfalls toll!
Dem schließe ich mich an, meins wäre für ein Gänseei passend gewesen, hätte ich es fertig gemacht. Hab ich aber frustriert bleiben gelassen. :rolleyes:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Stricken“