Was habt ihr grad alles so auf euren Nadeln?! (W.I.P.s)

Das Forum zur fallengelassenen Masche

Moderator: Yoro

Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Was habt ihr grad alles so auf euren Nadeln?! (W.I.P.s)

Beitrag von Zimtschnecke »

Huhu,


da ich weiß, dass ich definitiv nicht das einzige Schnugi bin, das mehrere Projekte gleichzeitig strickt, bin ich einfach mal neugierig und möchte wissen wieviele Projekte ihr gerade gleichzeitig strickt und natürlich auch welche - Fotos sind ausdrücklich gewünscht!  :gg:


Bussi Zimti
Moonrise

Re: Was habt ihr grad alles so auf euren Nadeln?! (W.I.P.s)

Beitrag von Moonrise »

Auch Häkelprojekte?
Alpenrose

Re: Was habt ihr grad alles so auf euren Nadeln?! (W.I.P.s)

Beitrag von Alpenrose »

:O_o: Huuuh, das könnte peinlich werden.  :lol:
Aber auch sehr interessant. :teufelsche:

Zimti, wo sind denn deine Projekte und Fotos??? :gnagna:
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr grad alles so auf euren Nadeln?! (W.I.P.s)

Beitrag von Zimtschnecke »

Hier sind meine Projekte, musste sie noch schnell fotografieren... :;:

Momentan habe ich 4 Projekte auf den Nadeln... eigentlich waren es 5, aber das 5. habe ich jetzt doch mal wieder aufgetrennt...  :pscht:

Zum einen 2 verschiedene Pärchen Socken (Foto 1 und 2) - den Bunten stricke ich nur zu Hause, der Blaue ist mein aktuelles Straßenbahn-/Zug-Projekt...  :;:

Dann natürlich mein Regenbogenschal... mir grauts einfach vorm Faden vernähen, daher habe ich echt keine Lust, den weiter zu stricken... denke den nehme ich dann einfach mit in mein Lern-Camp...  :gg:

Und zum Schluss noch eine schwarze Mütze für den letzten... äh.... nächsten...  :verlegen: ...Winter mit Zopfgitter...  :gg:  


Natürlich hab ich noch 1000 Ideen im Kopf, aber es geht ja um das was wir auf den Nadeln haben...  :;:


Bin auf eure Projekte gespannt!  :jap: :flowiblue:
Dateianhänge
DSCF4650.JPG
DSCF4650.JPG (47.15 KiB) 7293 mal betrachtet
DSCF4649.JPG
DSCF4649.JPG (39.71 KiB) 7265 mal betrachtet
DSCF4660.JPG
DSCF4660.JPG (37.69 KiB) 7270 mal betrachtet
DSCF4651.JPG
DSCF4651.JPG (33.72 KiB) 7274 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Zimtschnecke am So 10. Mai 2009, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr grad alles so auf euren Nadeln?! (W.I.P.s)

Beitrag von Zimtschnecke »

[quote="Moonrise"]
Auch Häkelprojekte?
[/quote]

Klar, gerne, warum nicht?! Ist ja auch ne Nadel...  :gg: :kiss:
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr grad alles so auf euren Nadeln?! (W.I.P.s)

Beitrag von Zimtschnecke »

[quote="Alpenrose"]
:O_o: Huuuh, das könnte peinlich werden.  :lol:
Aber auch sehr interessant. :teufelsche:
[/quote]

Das hoffe ich doch... also peinlich und interessant gleichermaßen... :teufelsche: :teufelsche: :teufelsche:
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr grad alles so auf euren Nadeln?! (W.I.P.s)

Beitrag von Zimtschnecke »

Hier mal noch das Muster von der Mütze als kleiner Nachtrag...  :;:
Dateianhänge
DSCF4659.JPG
DSCF4659.JPG (33.21 KiB) 7271 mal betrachtet
Alpenrose

Re: Was habt ihr grad alles so auf euren Nadeln?! (W.I.P.s)

Beitrag von Alpenrose »

Hmmm, Fotos mag ich nicht unbedingt zeigen. Bin da ein bisschen abergläubisch. :verlegen:
Normalerweise rede ich nicht mal über laufende Projekte...    weil sie dann meist nie fertig werden. :red: :red:

An Strickarbeiten hab ich auf den Nadeln:

-Patchwork-Pullover
-Lochmusterpullover
-Zopfmusterpullover
-ein Paar Socken
-Schnugistrickbuch-"Blätz"

An der Häkelnadel hängen:
-Vorhänge
-ein Schal

Und in meinem Kopf sind noch genau 846'204'853'652'475'930 Projekte und Ideen. :ohnm8:
papagena

Re: Was habt ihr grad alles so auf euren Nadeln?! (W.I.P.s)

Beitrag von papagena »

:red: :red: :red: :red: :red:
Noch immer Maiglöckchen
da das Wetter zu schön ist
:red: :red: :red: :red: :red:
Moonrise

Re: Was habt ihr grad alles so auf euren Nadeln?! (W.I.P.s)

Beitrag von Moonrise »

Ok, ich hoffe, ich kriege alles zusammen ...

Stricken:

- Ravenclaw-Schal und sonst nix ;) Aber der soll bis zum nächsten Harry-Potter-Film fertig werden.

Häkeln:

- Eine türkise Jacke, die hier auch als W. I. P. rumfliegt.
- Häkelgardine mit Jugendstilmuster, ebenfalls ein W. I. P. hier.
- Riesenmonsterwürgeschlange.
- Dreieckstuch mit Muschelmuster.
- Eine Patchworkdecke, die immer mal weiterwächst, wenn ich irgendwo Reststücke habe.

Ich glaub, das war's ...

LG
Mooni
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr grad alles so auf euren Nadeln?! (W.I.P.s)

Beitrag von sancho »

:O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: Zimti.. Das ist aber ein bööööösser Tread.

also ich gestehe:

-ein Upstairs
- Der Pearled Romance
- Der mia Bella                         Das sind alles Tücher.  :red: :red:

- einen Pulli für mich. Fehlen seit monaten nur noch anderhalb ärmel.
-Die Dienstags stulpen.
- socken für Nadine.
- socken für irgendwer.
- eine kunsstrickdecke.
- ein Katzenbett.

Fotos muss ich zuerst machen.  :O_o: :O_o:


ja ja ja der Horus ist ja auch noch. :gg:
Zuletzt geändert von sancho am So 10. Mai 2009, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
Moonrise

Re: Was habt ihr grad alles so auf euren Nadeln?! (W.I.P.s)

Beitrag von Moonrise »

Sancho, hast du nicht den Horus vergessen? ;) Oder hast du denn wieder aufgeribbelt?
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr grad alles so auf euren Nadeln?! (W.I.P.s)

Beitrag von Zimtschnecke »

Ich will aber auch Fotos sehen...  :blblblbl: :blblblbl: :blblblbl: :blblblbl:

@ Alpenrose: Warum abergläubisch?! Der eine bunte Socken ist eben fertig von der Nadel gehüpft...  :gg: Dank Dir!  :liep: :kiss:
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Was habt ihr grad alles so auf euren Nadeln?! (W.I.P.s)

Beitrag von anjab »

Fotos habe ich leider noch keine, werde das aber nachholen!!

- Ärmelschal (nach Mairas Anleitung)
- Palmwedelsocken (nach abcs Anleitung, die dürften heute noch fertig werden)
- Jaywalkersocken (einer ist schon fertig, beim zweiten erst das Bündchen)
- Würmlisocken
- Möbius-Wrap

Und im Kopf sind schon einige andere Sachen, die auch irgendwann angestrickt werden wollen.
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Alpenrose

Re: Was habt ihr grad alles so auf euren Nadeln?! (W.I.P.s)

Beitrag von Alpenrose »

[quote="Zimtschnecke"]
Der eine bunte Socken ist eben fertig von der Nadel gehüpft...  :gg: Dank Dir!  :liep: :kiss:
[/quote]
Super! :jap: Gern geschehen. :liep:

[quote="Zimtschnecke"]
@ Alpenrose: Warum abergläubisch?![/quote]

Jedesmal, wenn ich meine Projekte schon vor Beendigung der Welt gezeigt habe, sind sie nie fertig geworden. :grrr:
Also zeig ich sie nicht mehr vorher, weil ich befürchte, dass es wieder so kommt. :red:
Ist zwar doof und kindisch, halt eben abergläubisch. :lol:
Aber ich häng da fix an meinem Glauben fest. :teufelsche:

Bilder gibts, wenn etwas fertig ist. :tounge: :tounge: :tounge: :tounge: :tounge:
Antworten

Zurück zu „Stricken“