gomi strickt sich einen geschenkten Mantel

Das Forum zur fallengelassenen Masche

Moderator: Yoro

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: gomi strickt sich einen geschenkten Mantel

Beitrag von kibi »

oooh, der sieht ja wirklich kuschelig aus :inlove: und passt wie angegossen!!!
wenn du noch Wolle übrig hast, könntest du ja noch so ne Art Gürtel stricken, einen Schlauch, der den Mantel dann bisschen zusammenhält
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: gomi strickt sich einen geschenkten Mantel

Beitrag von Sibylle »

...und wenn Du Dich doch für Knöpfe entscheidest, könntest Du einen Knopf-für-Gomi-Wettbewerb auslösen und müsstest hinterher noch viel mehr Mäntel für all die Knöpfe nadeln... :gakker:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: gomi strickt sich einen geschenkten Mantel

Beitrag von Yoro »

wow, der ist ja echt superschön geworden. Ich denke, Knöpfe brauchts da gar keine.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7553
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: gomi strickt sich einen geschenkten Mantel

Beitrag von Ronja »

Ich find den auch total schön! Wenn Dich das nicht stört, dass Du ihn nicht schliessen kannst, würd ich die Knöpfe auch weglassen.
Wie wäre es einfach mit einem Hakenverschluss oder einem Druckknopf relativ weit oben (direkt unterhalb des Kragens)?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: gomi strickt sich einen geschenkten Mantel

Beitrag von Pet Cat »

Bleibt der Mantel jetzt ohne Knöppe?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15955
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: gomi strickt sich einen geschenkten Mantel

Beitrag von gomi »

Ja, das gefällt mir so ganz gut
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: gomi strickt sich einen geschenkten Mantel

Beitrag von Pet Cat »

Prima, wenn's mal anders wird, steht mein Angebot Dir Knöpfe aus Fimo zu machen noch.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15955
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: gomi strickt sich einen geschenkten Mantel

Beitrag von gomi »

:-*
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Antworten

Zurück zu „Stricken“