Allys Versuch, schön zu strickseln

Das Forum zur fallengelassenen Masche

Moderator: Yoro

Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Allys Versuch, schön zu strickseln

Beitrag von Virtre »

Na da pass ich auch auf! :)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Allys Versuch, schön zu strickseln

Beitrag von Dubbe »

Interessant. Strickmuster die aus versehen passieren.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Allys Versuch, schön zu strickseln

Beitrag von Allysonn »

Joa... eigentliuch wollte ich, dass die Dreier-Loch-Reihe irgendwann rechts an die Kante des Abschnitts drantippt... bis mir aufgefallen ist, dass die Lochreihe genau um eine Masche nach rechts kippt und die Zunahme an der rechten Kante auch exakt eine Masche ist. Heißt: Die Linien laufen paralell. Da hab ich schnell von rechts ne einzelne Lochreihe begonnen, die die Dreier "abfangen" sollte... Der Stern ist dadraus geworden. Und ich bins zufrieden.

Hätte schalümmer kommen können.
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Allys Versuch, schön zu strickseln

Beitrag von Maruschka »

Ganz toll gelöst :jap:
Sieht wie gewollt aus :applaus:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Allys Versuch, schön zu strickseln

Beitrag von Sibylle »

Allysonn hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 16:46 die stell ich mir "passend" zusammen.
...dann ist das eine Musternixe *weise-nick*
...und das wird offenbar eine schöne Musternixe :kugelraupe:

Ich hock mich wieder mit auf's Bänkchen - jemand 'n Keks?
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Stricken“