Ein Tigerchen

Alles rund ums Häkeln - hereinspaziert
Antworten
Fuchsfräulein
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 437
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Wohnort: Stuttgart

Ein Tigerchen

Beitrag von Fuchsfräulein » Do 30. Jul 2020, 20:14

Meine Freundin hatte gefragt, ob ich für sie einen Tiger häkeln würde. Als Geschenk für ihren Freund zum Jahrestag.

Ich hatte vier Wochen Zeit und was mache ich? Häkel ihn natürlich an dem Tag, an dem sie ihn abholen kommt. :rolleyes: Mir tun die Hände so weh...

Irgendwie kriege ich es nie hin Stofftiere gerade zusammen zu nähen. Aber irgendwie ist er doch süß.
häkeln_Tiger Amigurumi_01.jpg
häkeln_Tiger Amigurumi_02.jpg
häkeln_Tiger Amigurumi_03.jpg

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6824
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ein Tigerchen

Beitrag von Pet Cat » Do 30. Jul 2020, 22:48

Nettes Kerlchen- :kitty: Hattest Du eine Vorlage oder strickst Du "frei Schnauze"?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Fuchsfräulein
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 437
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Ein Tigerchen

Beitrag von Fuchsfräulein » Do 30. Jul 2020, 22:55

Meistens häkel ich nach Anleitung. Den Tiger habe ich auf Ravelry gefunden. Die Anleitung gibt es hier. Da sind aber zwei Fehler drin. Macht aber nicht so arg viel, das kriegt man auch so hin.

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5038
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ein Tigerchen

Beitrag von Janisx » Do 30. Jul 2020, 22:58

Süßes Kerlchen. :inlove: :coga1:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

gomi
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8791
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Ein Tigerchen

Beitrag von gomi » Fr 31. Jul 2020, 07:27

der ist nicht schief, der hat Charakter
und ist einfach zum lieb haben
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain) :jap: :huhuh:

Virtre
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Ein Tigerchen

Beitrag von Virtre » Fr 31. Jul 2020, 11:06

Ein Tigerchen :inlove:

Antworten

Zurück zu „Häkeln“