zimtzickes Kissenparade

Alles rund ums Häkeln - hereinspaziert
Antworten
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4512
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

zimtzickes Kissenparade

Beitrag von zimtzicke » Mo 7. Sep 2020, 11:24

2019 war definitiv mein Häkeljahr, angefixt von meinem ersten gehäkeltem Kissen "Sophies Garden", sind da noch einige gefolgt...
2019sophiesgardennr2.jpg
2019sophiesgardennr2.jpg (55.32 KiB) 369 mal betrachtet
Sophies Garden, hatte ich schon in nem anderen Thread gezeigt, hier dann gefüllt und im Gebrauch.
2019amanziblock.jpg
2019amanziblock.jpg (57.92 KiB) 369 mal betrachtet
Der Amanzi Block, wohl eigentlich als Decke oder so gedacht, Kissen geht aber auch super.
2019durbanspicegirls.jpg
Durban Spice Girls....
2019haekelgranny.jpg
ein einfaches Regenbogengrannykissen, damit wollte ich gucken wie ich die Rückseiten der Kissen häkeln könnte, Muster ist geblieben, Farbe bei den Rückseiten der Kissen uni dunkelblau.
2019pondolandsquare.jpg
Pondolandsuare...
20119hightea.jpg
20119hightea.jpg (57.9 KiB) 369 mal betrachtet
und mein absolutes Lieblingsmuster High Tea Floral Block. :inlove:

Innen sind einfache Füllkissen vom Action oder Kik.
Die Muster sind alle, bis auf Sophies Garden und das bunte Grannykissen, Kaufanleitungen von Ravelry, wer trotzdem mag kann bei https://www.ravelry.com/designers/jen-tyler dann gucken.

Alle Kissen sind bei uns auch in Gebrauch, sieht man dem einen oder anderen auch mittlerweile etwas an, macht mir aber nichts.

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7170
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: zimtzickes Kissenparade

Beitrag von Pet Cat » Mo 7. Sep 2020, 11:40

Wow, voll der Farbflash! :cheer:

Das erste und fünfte gefallen mir am besten, bei Kissen hab ich nicht so gerne Knubbel, die sich auf dem Gesicht abdrücken :verlegen:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4512
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: zimtzickes Kissenparade

Beitrag von zimtzicke » Mo 7. Sep 2020, 12:18

Da die Rückseiten ja alle einfach "glatt" sind, wie bei dem regenbogenbuntem Grannykissen, drehe ich die dafür einfach auf die Rückseite... :;:

Virtre
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1386
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: zimtzickes Kissenparade

Beitrag von Virtre » Mo 7. Sep 2020, 13:13

Boah. Einfach nur wow und wunderschön!
Würde ich mir alle hinlegen!!

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7170
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: zimtzickes Kissenparade

Beitrag von Pet Cat » Mo 7. Sep 2020, 13:21

zimtzicke hat geschrieben:
Mo 7. Sep 2020, 12:18
Da die Rückseiten ja alle einfach "glatt" sind, wie bei dem regenbogenbuntem Grannykissen, drehe ich die dafür einfach auf die Rückseite... :;:
Ah, das ist natürlich schlau! :jap:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5092
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: zimtzickes Kissenparade

Beitrag von Janisx » Mo 7. Sep 2020, 20:54

Booooh, die sind ja alle wunderschön, aber ich glaube das erste gefällt mir am besten. :inlove: :inlove: :inlove:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4512
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: zimtzickes Kissenparade

Beitrag von zimtzicke » Mo 7. Sep 2020, 21:26

Danke schön. :D:

doro-patch
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9113
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: zimtzickes Kissenparade

Beitrag von doro-patch » Mo 7. Sep 2020, 21:37

Ja die Kissen sind klasse. Ich durfte sie auch schon im Original bewundern und nutzen.

NerdGorgon
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2019
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: zimtzickes Kissenparade

Beitrag von NerdGorgon » Mo 7. Sep 2020, 22:10

Na das sind ja mal richtig farbenfrohe Gute-Laune-Kissen.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1403
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: zimtzickes Kissenparade

Beitrag von Dubbe » Di 8. Sep 2020, 06:37

Was für eine knallige Kissenparade. Da geht ja gar keine schlechte Laune.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -

Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4503
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: zimtzickes Kissenparade

Beitrag von Josy » Di 8. Sep 2020, 08:26

Wahnsinn, ich bin gefarbflasht, die Kissen sind absolut der Hammer :adore: Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus

Jolande
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 610
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: zimtzickes Kissenparade

Beitrag von Jolande » Di 8. Sep 2020, 09:34

Schön bunt für richtig gute Laune! :ja:

Was für eine Muster- und Farbvielfalt - toll gemacht! :flowiblue:

Sibylle
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5739
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: zimtzickes Kissenparade

Beitrag von Sibylle » Di 8. Sep 2020, 15:30

WOAAA! Bunt!
Schön!
Toll gemacht!
Ich bin begeistert!

Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7613
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: zimtzickes Kissenparade

Beitrag von Lauser » Mi 9. Sep 2020, 13:50

Wow, so eine Vielfalt, super gemacht :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

Antworten

Zurück zu „Häkeln“