ich hänge derzeit voll in der Luft, gesundheitlich wie seelisch, ........ ich hatte wieder soviel geplant, doch an der Ausführung hapert es derzeit.
Mir fehlt die Kraft, mir fehlt die Energie, mir fehlt die Luft. Wenigstens habe ich jetzt etwas (wieder-) entdeckt, das ich auch im Wohnzimmer, sitzend und ohne viel Bewegung machen kann, .......... Motivation, schön das du wieder da bist, lass dich mal drücken

Häkeln ^^
Ich habe eine ehemalige Mitbewohnerin von mir (noch aus HH) auf FB wieder gefunden (nach über 30 Jahren), und wir haben wieder regen Kontakt.
Habe dann lange überlegt, was ich ihr und ihrer Mitbewohnerin zu Weihnachten schenken könnte. Natürlich etwas Selbstgemachtes.
Sie liebt Schafe, und ich habe schonmal drei Bilder/Postkarten für sie gemalt. Aber das ist mir noch zu wenig.
Und da ich immo gerne Wollen wollte, habe ich ihr ein Schäfchen gehäkelt:
Lämmi, ca. 22cm hoch, ohne Vorlage, frei Schnauze, versch. Wolle und Deko.
Hoffe, sie freut sich über das Schäfchen. Ihrer Mitbewohnerin mache ich noch einen Löwen (da steht sie drauf), und danach überlege ich weiter

Bin nur froh, wieder etwas gefunden zu haben, wo mir nicht sofort wieder iwas weh tut

Liebe Grüße euch allen