Handytasche zum Umhängen

Alles rund ums Häkeln - hereinspaziert
Antworten
Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7984
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Handytasche zum Umhängen

Beitrag von Lauser »

Letztens war mein Handy plötzlich weg. Und das mitten in einem Freizeitpark. Zum Glück konnte ich es wieder finden. Handyortung sei Dank.
Das hat mich aber auf die Idee und die Notwendigkeit einer Handytasche gebracht. Immer griffbereit und zur Sicherheit dicht am Körper.

Aus einem Rest Wolle in weinrot, gold und leicht rosa und beige gestrickt gehäkelt, Schlaufe aus Luftmaschenkette und die Umhängekordel mit doppeltem Faden geluftmascht. Als kleiner Hingucker ein silberner Schmetterling.

Ich konnte sie auch bereits beim letzten Zoobesuch ausprobieren und testen :jap:

k-IMG_20210819_111253_0076.JPG
k-IMG_20210819_112828_E3AD.JPG
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
gomi
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11175
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Handytasche zum Umhängen

Beitrag von gomi »

Schick
LILLLLA
Bild
„Frauen und Katzen werden tun, was sie wollen, und Männer und Hunde sollten sich entspannen und sich daran gewöhnen.“
Robert Anson Heinlein US-amerikanischer Science-Fiction-Schriftsteller 1907 - 1988
Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5487
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Handytasche zum Umhängen

Beitrag von Janisx »

Schön geworden. :applaus: :applaus: :applaus:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Pet Cat
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8213
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Handytasche zum Umhängen

Beitrag von Pet Cat »

praktisch und schön, gute Kombi!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 20565
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Handytasche zum Umhängen

Beitrag von keltoi »

Weia! Gut, dass Ihr es wiedergefunden habt!

Ist das echt gestrickt? Sieht wie gehäkelt aus.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7984
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Handytasche zum Umhängen

Beitrag von Lauser »

Ei, danke, da ist mir ein Fehler unterlaufen.
Die Tasche ist gehäkelt, wie komme ich jetzt auf Stricken :sehnix:
Kannst du den Thread bitte für mich verschieben?
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 20565
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Handytasche zum Umhängen

Beitrag von keltoi »

Habs verschubst :gg: Und ich dachte schon, es gibt irgendein tolles Strickmuster, das wie gehäkelt aussieht.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7984
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Handytasche zum Umhängen

Beitrag von Lauser »

Danke :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Häkeln“