Deckchen. Läufer und Co.

Alles rund ums Häkeln - hereinspaziert
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Deckchen. Läufer und Co.

Beitrag von Kade »

Tolle Muster!

Das orange (April 2015) sieht für mich aus wie Pfauenfedern.

Und diese gelb-weiße Mitteldecke! :cheer: :cheer:
Dreieckig könnte die glatt ein Tuch für einen Menschen statt eine Mitteldecke für einen Tisch sein.
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Deckchen. Läufer und Co.

Beitrag von Inera »

Wow, die sind wirklich hübsch geworden! Das Letzte ist mein absoluter Favorit. Richtig toll! :kugelraupe:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Deckchen. Läufer und Co.

Beitrag von Maruschka »

Danke schön :huguall:

Ere, das Bunte war ein Test für´s Garn. Ist mir auch zuviel. Habe auch extra nicht zu aufwändiges Muster gewählt.

Sibylle, so in etwa :gacker:
Leo auf dem Deckchen.JPG
Leo auf dem Deckchen.JPG (118.83 KiB) 156 mal betrachtet
Kade, das ist auch eine Idee. :jap:
Das Muster auf der orange nennt sich "Ananasmuster" und den mag ich sehr gern.
Und stimmt, hat was von der Pfauenfeder.
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Deckchen. Läufer und Co.

Beitrag von Kade »

Achso, du häkelst Katzenpopowärmedeckchen!

Brave Katzenmama! :gakker: :gakker:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Deckchen. Läufer und Co.

Beitrag von Maruschka »

Ich meinte zwar deine Bemerkung "Tuch statt Mitteldecke".
Katzenpopowärmedeckchen ist aber auch gut :gakker: :gakker:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Deckchen. Läufer und Co.

Beitrag von NerdGorgon »

Katzenpopowärmedeckchen. Jepp, gefällt mir. :gacker:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
indian_summer

Re: Deckchen. Läufer und Co.

Beitrag von indian_summer »

Die Muster gefallen mir sehr gut, schön gleichmäßig gearbeitet :addore: :addore: :addore:
Bekäme ich bei so Mustern nie so schön hin wie Du :verlegen:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Deckchen. Läufer und Co.

Beitrag von Maruschka »

Und hier nochmal das Deckchen, jetzt aber ohne den Kater. :D:
Schade, dass das Blattmuster bei so einem Farbdurcheinander kaum zu sehen ist :sad:
Einfarbig wäre viel besser.
DSC01429.JPG
DSC01429.JPG (85.26 KiB) 96 mal betrachtet
DSC01432.JPG
DSC01432.JPG (133.12 KiB) 96 mal betrachtet
indian_summer, ich sticke und häkle recht fest, vielleicht ist das das ganze Geheimnis :nixweiss:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Deckchen. Läufer und Co.

Beitrag von Pet Cat »

Die zwei ineinanderverwobenen Muster (Farb- und Häkelmuster) sehen ein bißchen science-fiction-mäßig aus, wie ein Dr.Who-Zeitstrudel.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ere

Re: Deckchen. Läufer und Co.

Beitrag von Ere »

Pet Cat hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 01:23 Die zwei ineinanderverwobenen Muster (Farb- und Häkelmuster) sehen ein bißchen science-fiction-mäßig aus, wie ein Dr.Who-Zeitstrudel.
:ja:

Dann halt nochmal in Einfarbig :sklaventreiber: ;D
indian_summer

Re: Deckchen. Läufer und Co.

Beitrag von indian_summer »

Schade, dass das Muster durch die Farbe untergeht.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Deckchen. Läufer und Co.

Beitrag von Sibylle »

...das ist der Mieze egal...
:gg:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Häkeln“