Gehäkelte LED Teelichtgeisterfamilie

Alles rund ums Häkeln - hereinspaziert
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Gehäkelte LED Teelichtgeisterfamilie

Beitrag von ashada »

Quitsch, die sind ja super niedlich geworden!!! :kugelraupe: :kugelraupe:

Die Idee mit dem Bett ist Klasse (schnell mal alle aufgeräumt :gg: ), aber "erleuchtet" gefallen sie mir am besten :ja:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gehäkelte LED Teelichtgeisterfamilie

Beitrag von Janisx »

Dankööö. :liep:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Gehäkelte LED Teelichtgeisterfamilie

Beitrag von Murmel »

Achkottchen, sind die süüüß!! Und das Bettchen noch dazu!! Ganz klasse gemacht :inlove:
Bild
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gehäkelte LED Teelichtgeisterfamilie

Beitrag von Janisx »

Danke Murmel. :liep:

Ich hab mal im Ausgangspost noch einen Link zur Anleitung (ganz unten) hinzugefügt.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Häkeln“