Schneeflocken

Alles rund ums Häkeln - hereinspaziert
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Schneeflocken

Beitrag von Maruschka »

Die Schneeflöckchen sind echt zauberhaft. :kugelraupe:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Schneeflocken

Beitrag von kibi »

:applaus:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Schneeflocken

Beitrag von mero »

sehr schön
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Schneeflocken

Beitrag von Ronja »

Eine schöner als die andere!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Ere

Re: Schneeflocken

Beitrag von Ere »

Einfach nur :kugelraupe:

Duhuuu, Raupi.. Dein Signatur-Bild ist bei mir kaputt.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Schneeflocken

Beitrag von Kugelraupe »

Nicht nur bei dir :rolleyes: :/:
Und nicht nur die Signatur.
Frau braucht einen neue Birne fürs Abblendlicht am Auto... da Mann in Spätschicht und man nicht einfach nur einen Birne wechseln kann bei meinem Auto darf ich heute einen kleinen Umweg über die Werkstatt fliegen und das wo es momentan keinen direkten Weg dorthin gibt. Alles gesperrt und Baustelle :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Danke Ere werde mal schauen.

Und natürlich freut es mich das die Flöckchen gefallen :D:
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Schneeflocken

Beitrag von Joy »

Schööööhn :coga1: besonders die 2. von rechts in der vorletzten Reihe :kugelraupe: :inlove:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Schneeflocken

Beitrag von Sibylle »

Ach schoeoeoeoen...
:kugelraupe:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Schneeflocken

Beitrag von ashada »

Wow, die sehen alle wieder wunderschön aus!!! :kugelraupe: :kugelraupe:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Schneeflocken

Beitrag von Kugelraupe »

Dankeee!!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Schneeflocken

Beitrag von Kyu »

Hach, seufz, die sind wirklich schön! :coga1:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Häkeln“