Ronja-Röckchen

Alles rund ums Häkeln - hereinspaziert
Antworten
Ere

Ronja-Röckchen

Beitrag von Ere »

Ich hab sooo tolle handgesponnene Wolle von Ronja und nach ausgiebiger Kuschelzeit hat sie mir auch verraten, was sie werden will. :ja:

Ein Röckchen für mich.
Die Anleitung heißt "Not your Granny Skirt" bei Ravelry. Aber theoretisch kann das jeder, der schonmal ein Granny gehäkelt hat.

Ich mag ihn, werd aber vielleicht noch etwas mehr Wolle ranhäkeln, wenn ich passende finde.

Ein spanisches Urlaubsröckchen :flowiblue:
Dateianhänge
IMG_20180313_202111.jpg
IMG_20180313_202117.jpg
IMG_20180313_213404_647.jpg
IMG_20180313_213350_474.jpg
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Ronja-Röckchen

Beitrag von Frau Wolle »

Ups, doppelt gepostet :/:
Zuletzt geändert von Frau Wolle am Di 13. Mär 2018, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Ronja-Röckchen

Beitrag von Frau Wolle »

ein süßes Elfenröckchen! Die tollen Naturfarben passen sehr gut dazu. :jap:
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Ronja-Röckchen

Beitrag von gomi »

Ein feines Dings, zwar nicht meine Farben, aber es sieht toll aus
und es wird Dir immer ein bisschen Urlaub geben, wenn Du's dann zu Hause anziehst
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ere

Re: Ronja-Röckchen

Beitrag von Ere »

:ja:
Elfe.. :gg: Na wenigstens das Röckchen ist etwas elfengleiches an meinem dicken Poppes..
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3134
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Ronja-Röckchen

Beitrag von Allysonn »

Ere hat geschrieben: Mi 14. Mär 2018, 08:11 :ja:
Elfe.. :gg: Na wenigstens das Röckchen ist etwas elfengleiches an meinem dicken Poppes..
Oh, der hellblaue Poppes ist Deiner??? DER ist wirklich dick! :gakker:


Ne, im Ernst, wo siehstn Du hier nen dicken Ere-Popser? :nixweiss: ICH seh keinen! Du musst dringend an Deinem Selbstbild arbeiten, meine Gute! :liep:
Das Röckchen hat was. Als ich so da liegen sah, dacht ich: Äh...Hä? Aber angezogen ist es wirklich faszinierend! :jap:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Ere

Re: Ronja-Röckchen

Beitrag von Ere »

Hihi.
Der ist gut kaschiert :;:
Aber wird auch schon wieder weniger, durch das viele Rumgerenne hier.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Ronja-Röckchen

Beitrag von Ronja »

Uiuiui! Ich bin ein Röckchen???
Raffiniert!!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Ere

Re: Ronja-Röckchen

Beitrag von Ere »

Mütze und Schal kann ja jeder :gg:
Antworten

Zurück zu „Häkeln“