Turnschuhe

Alles rund ums Häkeln - hereinspaziert
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Turnschuhe

Beitrag von Pet Cat »

Sehen besser als Espandrillos aus, ist das Paketband denn weich genug für Leute, die es gewohnt sind, Schuhe zu tragen? Wenn Du Barfußschuhe trägst, sind Deine Sohlen sicher abgehärtet.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Turnschuhe

Beitrag von kibi »

super schön und farbenfroh, sieht nach Sommer aus :flowiblue:
Jeany1980
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 990
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 13:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Turnschuhe

Beitrag von Jeany1980 »

Pet Cat, das mit dem Packband muss ich noch austesten. Daheim lief es sich recht gut. Hab jetzt auch zum Vergleich noch direkt Barfußschuhe daheim, die laufen sich aber etwas besser.
Antworten

Zurück zu „Häkeln“