Zierfische

Alles rund ums Häkeln - hereinspaziert
Ere

Re: Zierfische

Beitrag von Ere »

Bin auch schon gespannt wie das wird mit den Farben :ja:

Und ich glaube ja, Ere-Kind wollte einfach mal wieder seinen Fuß fotografiert haben :gacker:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Zierfische

Beitrag von Ronja »

Dann macht mal ne Fußfotosession mit dem armen Kind!
;D
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Ere

Re: Zierfische

Beitrag von Ere »

Ich werde morgen mal diverse Gegenstände auf den Boden legen, die dann mit Fußmodel geknipst werden können :gg:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Zierfische

Beitrag von Ronja »

Klingt nach nem Plan und ner guten Beschäftigung!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Zierfische

Beitrag von -Kirah- »

Ieh, Füße... Hab voll die fußphorbie... So wie andere mit spinnen. Aber egal, die Farben sind jetzt schon sehr interessant. Bin tierisch gespannt, wie das mit den Farben wird. Und wie kirah so ist, stellt sie sich die Farben gerade andersrum vor :gg:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Zierfische

Beitrag von Maruschka »

Süsse Füschen und tolle Fische. :D:
Das wird ein Träumchen :kugelraupe:
Antworten

Zurück zu „Häkeln“