Was so aus fremden Fäden wird

Alles rund ums Häkeln - hereinspaziert
Antworten
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Was so aus fremden Fäden wird

Beitrag von NerdGorgon »

Tja, vor 'ner Weile hab ich beim Leermach-Paket von Kirah zugegriffen, und gerade für solche Faulpelzhäkler wie meine Wenigkeit kommen selbst halbe Knäuel immer noch nützlich rüber. Was daraus inzwischen Schönes entstanden ist?

Zum Beispiel...

dieses elegante Lesenzeichen mit eingearbeiteter Perle
IMG_20180806_131612_medium2.jpg
und ein fröhlicher Topflappen, hier bereits in seinem natürlichen Habitat (gemeinhin bekannt als "Küche") angetroffen
IMG_20180906.jpg
(Von der orangen Wolle ist sogar noch ein wenig übrig, das hübsche Baumwollgarn wurde mit zwei identischen Lesezeichen restlos verbraucht. Demnächst gibt es sicher eine Fortsetzung in der Papier-Ecke, immerhin hab ich ja auch noch in feechens Paket gekramt...)
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Was so aus fremden Fäden wird

Beitrag von Ronja »

Schöne Sachen!
Das Lesezeichen find ich besonders toll!
Gibts dazu ne Anleitung?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15893
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Was so aus fremden Fäden wird

Beitrag von gomi »

Ohja, das Lesezeichen sieht fein aus, da würden mich Details auch interessieren!
Und der Topflappen hat ein sehr schönes Muster.
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ere

Re: Was so aus fremden Fäden wird

Beitrag von Ere »

Klasse! Gefällt mir gut!
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10357
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Was so aus fremden Fäden wird

Beitrag von Sibylle »

:ja: Tolles Lesezeichen!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Was so aus fremden Fäden wird

Beitrag von NerdGorgon »

Klar gibt es dazu eine Anleitung!
Ist sogar super einfach und schnell gemacht, also selbst für eingerostete Fadenkünstler geeignet.

hier sind Viren
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Was so aus fremden Fäden wird

Beitrag von Ronja »

Ui, danke für den Link!
Das ist echt nicht so schwierig!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Was so aus fremden Fäden wird

Beitrag von NerdGorgon »

Ein wenig Orange war nach dem Topflappen ja noch übrig.
IMG_20181027_223507.jpg
...möchte jemand Kürbiskuchen? :gg:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Was so aus fremden Fäden wird

Beitrag von Pet Cat »

Sieht für mich eher nach rosa aus, packst Du das zum Nachhalloweengruselwichteln? :gg:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Was so aus fremden Fäden wird

Beitrag von NerdGorgon »

Dann müsste ich erst noch ein paar Miyukiperlen und richtig doll Glitzer drauftun.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Was so aus fremden Fäden wird

Beitrag von -Kirah- »

Wow, cool, was aus dem.kram.so wird. Das Lesezeichen ist sooo hübsch!
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Antworten

Zurück zu „Häkeln“