2 Rentiere

Alles rund ums Häkeln - hereinspaziert
Antworten
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

2 Rentiere

Beitrag von RoseZ »

Im Sommer war die Nichte von meinem Freund zu besuch und als sie meine Häkeltiere, die ich nicht verschnekt habe, gesehen hat, meinte sie zu ihm: "Die RoseZ könnte mir auch mal wieder ein Tierchen machen"

Und da ich ja eine liebe Tante bin, hab ich in den Dezemberurlaub etwas Wolle und eine Anleitung mitgenommen. Während ich an Tierchen 1 gehäkelt habe, fiel mir dann noch ein: "Ein Tierchen, aber zur Bescherung ist ja noch der 2 Jahre ältere Neffe da. Der ist eigentlich fast zu alt für Tierchen, aber wenn er keins bekommt, schaut er auch wieder doof." Also habe ich gehofft, das die braune Wolle auch für 2 Tierchen reicht und siehe, da bis auf die Ohren hats gepasst. Und mit Tierchen 2 war ich übrigens am 23.12. um 21 Uhr fertig. Also quasi eine Punktlandung.
Die Anleitung war übrigens von Mala Designs.
Photo1.JPG
Photo1.JPG (44.43 KiB) 173 mal betrachtet
Achja und die beiden haben sich gefreut und sogar schon damit gespielt.
Zuletzt geändert von RoseZ am Sa 29. Dez 2018, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6143
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: 2 Rentiere

Beitrag von Nasturtia »

:kugelraupe: sind die knuffig!
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: 2 Rentiere

Beitrag von Kriss2167 »

knuddelig sind die.
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: 2 Rentiere

Beitrag von GlitziBlingBling »

Jööööööö :coga1:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: 2 Rentiere

Beitrag von NerdGorgon »

Niedliche Tierchen.
Wenn du das mit den Ohren nicht extra erwähnt hättest, hätt ich das sogar für ein absichtliches Designelement gehalten. Damit man die beiden Geschwisterchen auseinanderhalten kann.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2138
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: 2 Rentiere

Beitrag von creadiva59 »

Schön sind sie, die Geschwister von Rudolph. :applaus:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: 2 Rentiere

Beitrag von Deichkatze »

hihi, wie drollig :inlove:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: 2 Rentiere

Beitrag von Inera »

Wie süß :inlove:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: 2 Rentiere

Beitrag von kibi »

Qiiiiietsch, sind die niedlich :inlove:
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: 2 Rentiere

Beitrag von Kade »

NerdGorgon hat geschrieben: Mi 26. Dez 2018, 23:20 Niedliche Tierchen.
Wenn du das mit den Ohren nicht extra erwähnt hättest, hätt ich das sogar für ein absichtliches Designelement gehalten. Damit man die beiden Geschwisterchen auseinanderhalten kann.
Genau - Für mich sah es genauso aus. :ja: Absicht, damit die beiden nicht verwechselt werden können.
Antworten

Zurück zu „Häkeln“