Ein Tigerchen

Alles rund ums Häkeln - hereinspaziert
Antworten
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1150
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Ein Tigerchen

Beitrag von Fuchsfräulein »

Meine Freundin hatte gefragt, ob ich für sie einen Tiger häkeln würde. Als Geschenk für ihren Freund zum Jahrestag.

Ich hatte vier Wochen Zeit und was mache ich? Häkel ihn natürlich an dem Tag, an dem sie ihn abholen kommt. :rolleyes: Mir tun die Hände so weh...

Irgendwie kriege ich es nie hin Stofftiere gerade zusammen zu nähen. Aber irgendwie ist er doch süß.
häkeln_Tiger Amigurumi_01.jpg
häkeln_Tiger Amigurumi_02.jpg
häkeln_Tiger Amigurumi_03.jpg
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ein Tigerchen

Beitrag von Pet Cat »

Nettes Kerlchen- :kitty: Hattest Du eine Vorlage oder strickst Du "frei Schnauze"?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1150
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Re: Ein Tigerchen

Beitrag von Fuchsfräulein »

Meistens häkel ich nach Anleitung. Den Tiger habe ich auf Ravelry gefunden. Die Anleitung gibt es hier. Da sind aber zwei Fehler drin. Macht aber nicht so arg viel, das kriegt man auch so hin.
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ein Tigerchen

Beitrag von Janisx »

Süßes Kerlchen. :inlove: :coga1:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15955
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Ein Tigerchen

Beitrag von gomi »

der ist nicht schief, der hat Charakter
und ist einfach zum lieb haben
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Ein Tigerchen

Beitrag von Virtre »

Ein Tigerchen :inlove:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Antworten

Zurück zu „Häkeln“