Kewa sattelt erstmal um .......

Puppen, Tierchen und was fleucht und kreucht hat ein Plätzchen hier.

Moderator: doro-patch

KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1261
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Kewa sattelt erstmal um .......

Beitrag von KEWA »

Du hast ne pn ^^
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Kewa sattelt erstmal um .......

Beitrag von ashada »

Ui, das Mäuschen ist ja mal wieder mega niedlich geworden!!! :kugelraupe: :kugelraupe:

Schreiben stelle ich mir sehr zeitaufwändig vor :kopfkratz: da bleibe ich doch lieber beim lesen :gg:
Hast du denn schon Geschichten / Bücher veröffentlicht?
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kewa sattelt erstmal um .......

Beitrag von Pet Cat »

Oh, sorry, für mich sieht die Schnauze eher wie ein Rüssel aus :verlegen: , liegt vielleicht an der Aufnahmerichtung.

Dark-fantasy klingt interessant, wenn es nicht zu kampfbetont/blutrünstig ist, würde ich auch gerne probelesen und Senf dazugeben.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Kewa sattelt erstmal um .......

Beitrag von Inera »

Fridolin - wie putzig! :kugelraupe: :kugelraupe:

Du schreibst auch noch? :o Dark-Fantasy, das klingt spannend! :inlove:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Kewa sattelt erstmal um .......

Beitrag von fimolja »

Der Umhang mit der Bordüre gefällt mir am besten! :jap:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1261
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Kewa sattelt erstmal um .......

Beitrag von KEWA »

Dankeschön ihr Lieben :liep: :liep: :liep:

Erstmal ganz lieb Danke für eure Angebote des Probelesens.

Es geht dabei um meinen ersten Roman, einen ganz schöner Klopper von ü 300 Normseiten, den ich gerne nochmal neu Verlegen würde.
Er hat, natürlich, einige Rechtschreibfehler, aber ein professionelles Lektorat kann ich mir nicht leisten.
Ergo: Da muss ich wohl alleine durch, bzw. habe ich mit der Korrektur schon begonnen -.-

Wer ihn gerne mal lesen würde, dem schicke ich zum nächsten Wochenende gerne das Manuskript zu, aber bitte, nicht kopieren oder weiter-verbreiten.
Zudem ist er Inhaltlich auch nicht ohne, also, wen es leicht mal Triggert, Finger bitte weg.

Meldet euch gerne via PN bei mir mit aktueller Mail-Addy, ich schicke euch das Manuskript dann rum.
Und über eure ehrlichen Meinungen würde ich mich wirklich sehr freuen, gerne auch hier im Thread, ich bin mit dem Teil wirklich sehr unsicher.

Viele liebe Grüße ^^
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Kewa sattelt erstmal um .......

Beitrag von Ronja »

Ich hab im August 3 Wochen Urlaub, da könnte ich auch korrektur lesen.
Normalerweise bin ich gut im Rechtschreib- und Tippfehler finden und hab ein gutes Gefühl für Grammatik. Ich schick Dir mal ne PN.

Dein Mäuschen ist äusserst goldig! Ich mag die Mütze!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1261
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Kewa sattelt erstmal um .......

Beitrag von KEWA »

Supiiiiii und herzlichen Dank ^^
HandarbeitsChaos
Graubär
Graubär
Beiträge: 19
Registriert: Mi 15. Feb 2023, 21:28
Interessen: Stricken, Sticken, Häkeln, Nähen
Wohnort: 89257 Illertissen
Kontaktdaten:

Re: Kewa sattelt erstmal um .......

Beitrag von HandarbeitsChaos »

Kewa, egal was du kreierst sieht ja richtig toll aus schön, süß und so cool! Respekt für deine kreative schöne Arbeit! :cheer:

Liebe Grüße HandarbeitsChaos
https://kuechenchaos-handarbeitschaos.blogspot.com/

https://www.ravelry.com/people/HandarbeitsChaos

https://pin.it/2vVyygC

Liebe Grüße HandarbeitsChaos KonstantiniasHandarbeitsChaos PanagiotasHandarbeitsChaos MariasHandarbeitsChaos
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kewa sattelt erstmal um .......

Beitrag von Pet Cat »

Was ist denn aus Deinem Roman geworden?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1261
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Kewa sattelt erstmal um .......

Beitrag von KEWA »

Was ist denn aus Deinem Roman geworden?
Welchem?? :gg:

Nein Quatsch,
ich bin die letzten zwei Jahre gar nicht mehr zu schreiben gekommen.
Mein Lektor wartet auch noch Geduldig auf meine KG, die ich umschreiben soll.
Ich denke, im Sommerloch werde ich mal wieder ein zwei Monate nur schreiben, bis dahin
will ich noch Geld verdienen ^^
Kewa, egal was du kreierst sieht ja richtig toll aus schön, süß und so cool! Respekt für deine kreative schöne Arbeit! :cheer:
Vielen lieben Dank ^^ :liep: :verlegen:
Machst mich ganz Verlegen ^^
Antworten

Zurück zu „Puppen, Teddybären und anders Getier“