Gruppenbild mit Dame, äh nein mit Bulli

Puppen, Tierchen und was fleucht und kreucht hat ein Plätzchen hier.

Moderator: doro-patch

Antworten
indian_summer

Gruppenbild mit Dame, äh nein mit Bulli

Beitrag von indian_summer »

Möchte Euch ein paar meiner Werke aus früheren Tagen, als die Sehstärke noch nichts zu wünschen übrig ließ zeigen :verlegen:
BildBild
Der Häkelbulli ist nur halb so groß wie das Original vvon der Anleitung, weil ich dünnere Wolle verwendet hatte.
Der Teddy mit dem roten Pulli und der Kleine vorn sitzend sind eigene Entwürfe.

Gruß von Edit, sie sagt die Streichholzschachtel rechts dient dem Größenvergleich  :gg:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Gruppenbild mit Dame, äh nein mit Bulli

Beitrag von kibi »

einen tollen Truppe hast du da  :coga1:
Grüßle
Birgit
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Gruppenbild mit Dame, äh nein mit Bulli

Beitrag von Kyu »

Uih toll, und was für Minis teilweise :inlove:

Den Häkelbulli werde ich auf jeden Fall versuchen. Ich muss nur noch mal Wolle shoppen.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
miriam

Re: Gruppenbild mit Dame, äh nein mit Bulli

Beitrag von miriam »

Wunderschön. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Gruppenbild mit Dame, äh nein mit Bulli

Beitrag von Mela »

Die sind aber zum Teil wirklich klein, Respekt!
Ich hab auch mal Stofftierchen und Teddys genäht, aber so klein war mir zu fummelig!  :;:

Tolle Bande auf jeden Fall, danke für's Zeigen! Auch der Häkelbulli ist super schnuffig! :inlove: :inlove:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Antworten

Zurück zu „Puppen, Teddybären und anders Getier“