Alter Eisbär

Puppen, Tierchen und was fleucht und kreucht hat ein Plätzchen hier.

Moderator: doro-patch

Antworten
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Alter Eisbär

Beitrag von Kyu »

Grad im Moment hab ich nix Neues zum Zeigen, deshalb gibt es jetzt alten Kram :gg:

Der Eisbär ist vor, öhm, 22 oder 23 Jahren entstanden. In der Schule haben wir gelernt mit der Nähmaschine zu arbeiten. Und als Abschluss der Unterrichtseinheit musste ein selbstgenähtes Irgendwas zur Benotung abgegeben werden. Die Vorschläge der Lehrerin haben mich damals nicht so begeistert und ich habe sie gefragt, ob wir ein Stofftier machen dürfen. Das fand sie gut, hat Schnittmuster und Material besorgt und so ist er entstanden.

Rund 80 cm ist er lang und ich weiß gar nicht mehr, wie ich das bewerkstelligt habe. :D:

Er war mal leuchtend weiß, aber als alter Bär wird man eben grau mit der Zeit  :;:
Dateianhänge
Eisbar01.jpg
Eisbar01.jpg (17.22 KiB) 298 mal betrachtet
Eisbar02.jpg
Eisbar02.jpg (27.19 KiB) 294 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Tumana

Re: Alter Eisbär

Beitrag von Tumana »

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :inlove: Knuffelknuddelsüss :inlove:
miriam

Re: Alter Eisbär

Beitrag von miriam »

Ich liebe grau gewordene Tiere,WUNDERSCHÖN,Danke fürs zeigen. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :liep: :liep: :liep: :liep:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Alter Eisbär

Beitrag von kibi »

ist der niedlich  :inlove:

Innerlich ist es sicher ein weiser Bär, denn in seinem Alter hat er bestimmt schon einiges gesehen und gehört und weiß Bescheid, deshalb darf sein Fell ruhig etwas gräulich sein (wer weiß, zu welchen Abenteuern du den damals noch jungen Bären mitgeschleppt hast  :;: )
Grüßle
Birgit
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Alter Eisbär

Beitrag von Kyu »

Er freut sich sehr über eure lieben Worte und hat ein verlegenes Dankeschön gebrummt :huguall:

Stimmt, Lebenserfahrung hat er jede Menge :D: Meine Nichten hat er überlebt und als Beutetier für das Katzenvieh war er auch zu groß.  :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Alter Eisbär

Beitrag von Mela »

:inlove: :inlove: :inlove:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Alter Eisbär

Beitrag von Janisx »

Oh, der ist ja süß, und schaut auch nach sooooo vielen Jahren noch neugierig in die Welt.  :inlove:  :inlove: :inlove:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Puppen, Teddybären und anders Getier“