Arvid - aus Norwegen

Puppen, Tierchen und was fleucht und kreucht hat ein Plätzchen hier.

Moderator: doro-patch

Schnoddel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 735
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 22:48
Interessen: Schnoddels Welt ist 1 : 3,5
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Arvid - aus Norwegen

Beitrag von Schnoddel »

Meine Mutter war in dieser kühlen Gegend im Urlaub und wollte so gerne solchen Nyform Troll haben, aber die waren ihr zu teuer.

Da habe ich ihr einen aus Stoff gemacht, ist eh viel kuscheliger.
(Und man ist immer froh, wenn man eine Idee zum Geburtstag hat.)





So stand er fertig auf meiner Nähmaschine

Edit by Tumana:
Bild immer noch zu schwer.

Nun paßt es  :;:
Bild


Und dann habe ich noch ein paar Fotos mit Deko gemacht:

Bild

Bild

Bild



Wer die nicht kennt, kann mal googeln. Sie sehen wirklich so häßlich und gruselig aus.



edit: 1 x Bildgröße
Zuletzt geändert von Schnoddel am Mo 15. Sep 2014, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Arvid - aus Norwegen

Beitrag von adDraconia »

Der ist doch gar nicht häßlich..

Ich mag ihn, er ist toll.
Und man sieht die Liebe, die du in jedes Detail steckst.
Große Klasse :jap:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Arvid - aus Norwegen

Beitrag von Janisx »

Der ist süüüß. :inlove:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Tumana

Re: Arvid - aus Norwegen

Beitrag von Tumana »

Ich trau' es mich kaum zu sagen aber die Bilder sind z.T zu gross oder zu schwer, magst das bitte noch optimieren?
Merci vielmal.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Arvid - aus Norwegen

Beitrag von kibi »

nakig sieht er sogar süß aus  :inlove:

Einfach hammer dein Troll  :applaus:
Grüßle
Birgit
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Arvid - aus Norwegen

Beitrag von Morgana »

Ich find den gar nicht hässlich.
Er ist wunderschön.

Ich bewundere dich, Schnoddel
Bild
Froggy1954

Re: Arvid - aus Norwegen

Beitrag von Froggy1954 »

:inlove: :coga1: :kugelraupe:
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Arvid - aus Norwegen

Beitrag von Mela »

Mensch, der ist ja total süß! :inlove: :inlove: :inlove:

Und verkleiner die Bilder noch ein bißchen, ja?
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Tumana

Re: Arvid - aus Norwegen

Beitrag von Tumana »

So, Du kannst jetzt sauer sein und mich hassen - das erst Foto war immer noch zu schwer, drum hab' ich es gelöscht.
Ist weder persönlich noch bös gemeint, das sind halt die Regeln hier und so ist das.
:nixweiss:
Bitte guck beim nächsten mal noch einen Tacken besser :;:
Merci  :D:
Schnoddel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 735
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 22:48
Interessen: Schnoddels Welt ist 1 : 3,5
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Arvid - aus Norwegen

Beitrag von Schnoddel »

Aber ich hasse Dich doch nicht, es hätte immerhin eine Hundertstel Sekunde länger geladen  :shock: und man muß Prioritäten setzen - Regel ist Regel  :gnagna:

Beim nächsten Mal passe ich besser auf - versprochen
Bild
Tumana

Re: Arvid - aus Norwegen

Beitrag von Tumana »

Fein :D:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Arvid - aus Norwegen

Beitrag von Cinni »

Klar sind es hier nur wenige kb's gewesen, aber schau mal. Der eine sagt sich "Och 62 kb, sind ja nur 2 mehr, geht schon" Der nächste meint dann 65 sind auch gerade mal 3 mehr wie 62 und das ging ja durch. Usw. usw. und dann ist man irgendwann bei 100 und mehr. Wenn man dann was sagt, ist das Geschrei groß. "Der hat aber auch 76 kb und der sogar 98 kb und ich darf nicht. Du kannst mich nicht leiden. *aufbodenwerfundstrampel* "

Gerade bei einem so großen, umfangreichen und gut besuchtem Forum, muss es Regeln geben. Sie müssen einem net gefallen, aber man sollte sich so gut es geht daran halten. Das mal was durch rutscht, passiert jedem. Egal wie lange schon dabei oder wie alt/jung.
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: Arvid - aus Norwegen

Beitrag von Tom »

Hallo Schnoddel,

ich gäbe etwas darum, so ein Kerlchen besitzen zu dürfen.
Wie wäre es mit einem Fimo-Flieger oder einer Spardose?

VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
britt1
Viobär
Viobär
Beiträge: 290
Registriert: So 14. Okt 2012, 22:22
Wohnort: wien

Re: Arvid - aus Norwegen

Beitrag von britt1 »

hallo Schnoddel,

der Kleine ist einfach wunderbar  :cheer: :happyjump: :cheer:
...und den hast du nur nach  Google Fotos  genäht?
Du bist ne Künstlerin - gratuliere.

Ich liebe ihn  :kugelraupe:


lg britt
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Arvid - aus Norwegen

Beitrag von Pywi »

Mir geht es wie Tom, deine Schnoddel sind soooo Klasse, so einer würde so gut zu meinen anderen Trollen passen.

Ich bewundere sie und sie gefallen mir einfach alle. Könnte nicht sagen, welcher mir besser gefällt.

Und im Vertrauen, am Anfang hab ich über Tumana geschimpft, weil sie so kleinlich ist, aber mittlerweile bin ich so froh, dass sie das Forum mit so straffen Regeln führt, denn nur so kann ich auch ab und zu im Spital übers Handy reingucken. Und nur so hat das Forum auch so grossen Erfolg. Hier wird nicht gemobbt, nicht gespamt und alle fühlen sich wohl. Ja, mittlerweile mag ich die Tumana sogar sehr, sie ist nämlich eine ganz liebe.  :liep:
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
Antworten

Zurück zu „Puppen, Teddybären und anders Getier“