Pet Cat's Stofftiere nach Tiekids-Schnittmuster

Puppen, Tierchen und was fleucht und kreucht hat ein Plätzchen hier.

Moderator: doro-patch

Antworten
Pet Cat
Himbär
Himbär
Beiträge: 4157
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Pet Cat's Stofftiere nach Tiekids-Schnittmuster

Beitrag von Pet Cat » Sa 7. Feb 2015, 00:09

Michael, der kleine Esel, ist von meinem Sohn damals nach dem Mann der Tagesmutter benannt worden,  :gg: er hatte auch ein seelenruhiges Gemüt  :;:

Bild

Bild

Der Sandmann hing über dem Stubenwagen. Hach ist das lange her. Aber die beiden sind noch tiptop in Schuss.

Bild

Bild

Schmusige Grüße

Pet Cat
Zuletzt geändert von Pet Cat am So 10. Jan 2016, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Pet Cat
Himbär
Himbär
Beiträge: 4157
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Pet Cat's Stofftiere nach Tiekids-Schnittmuster

Beitrag von Pet Cat » Sa 7. Feb 2015, 00:18

Und hier noch die Bilder von

Delfi  Bild,

Pauli, dem Mauli  Bild

und Tigerli  Bild,

die ich für die Fotosession alle den Fängen meines Sohnes entreißen musste, ohne dass er es merkt :blueangel: :anguri:

Liebe Grüße

Pet Cat
Zuletzt geändert von Pet Cat am So 10. Jan 2016, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Pet Cat
Himbär
Himbär
Beiträge: 4157
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Pet Cat's Stofftiere nach Tiekids-Schnittmuster

Beitrag von Pet Cat » Sa 7. Feb 2015, 00:20

Mein Bruder ist auch von mir mit Genähtem bedacht worden, nämlich mit einer Vorfahrin von

Hedwig  Bild    Edit: :O_o: ups, die Tabulatortaste ist hier im Forum wie die Entertaste? :shock:

und mit Panthera, der schwarzen Panterin  Bild.

Für minge Mamm wor dat Resi  Bild

und die Osterhasen  Bild

habe ich gleich mehrfach unter's Volk gestreut  :gg: , die machen sich gut im Osterstrauch. :hasi:

Liebe Grüße

Pet Cat

Links repariert: 10.01.2016
Zuletzt geändert von Pet Cat am So 10. Jan 2016, 01:43, insgesamt 2-mal geändert.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Tumana

Re: Pet Cat's Stofftiere nach Tiekids-Schnittmuster

Beitrag von Tumana » Sa 7. Feb 2015, 00:33

Woooow, so schön :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:

Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Pet Cat's Stofftiere nach Tiekids-Schnittmuster

Beitrag von Froschkönigin » Sa 7. Feb 2015, 00:38

:schock: :schock: :schock: Wooooow, die Kuscheltiere sind ja echt toll *Kinnladewiederhochklapp*

Ich möcht auch gern Kind bei dir sein! :;:  :s-super: :addore: :addore: :addore: :applaus: :applaus: :applaus: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Bild

anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4738
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Pet Cat's Stofftiere nach Tiekids-Schnittmuster

Beitrag von anjab » Sa 7. Feb 2015, 08:21

Die Stofftiere sind allesamt ganz toll!!!  :inlove:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6179
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Pet Cat's Stofftiere nach Tiekids-Schnittmuster

Beitrag von Ronja » Sa 7. Feb 2015, 09:35

Meine Güte, die sind alle perfekt!
Aber ich als Schaf-Fan finde Resi einfach oberknuffig!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Maruschka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2690
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Pet Cat's Stofftiere nach Tiekids-Schnittmuster

Beitrag von Maruschka » Sa 7. Feb 2015, 10:39

Wow, wunderschöne Plüschtierchen  :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Klasse gemacht  :s-super:
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10164
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Pet Cat's Stofftiere nach Tiekids-Schnittmuster

Beitrag von kibi » Sa 7. Feb 2015, 21:28

sind alle herzallerliebt, aber Pauli der Mauli find ich am herzallerliebsten  :kugelraupe:
Grüßle
Birgit

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6179
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Pet Cat's Stofftiere nach Tiekids-Schnittmuster

Beitrag von Ronja » Sa 7. Feb 2015, 23:13

Apropos Mauli....kennt Ihr den Zeichentrick Mauli noch ? Der sagte doch immer: Jöööö!!!!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

indian_summer
Bärn
Bärn
Beiträge: 3020
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Pet Cat's Stofftiere nach Tiekids-Schnittmuster

Beitrag von indian_summer » So 8. Feb 2015, 11:35

Die sind alle wundervoll, toll, super  :ohnm8:
Einfach genial  :chapeau: :addore: :addore: :addore:
LG
Chris mit Tigger
und Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pet Cat's Stofftiere nach Tiekids-Schnittmuster

Beitrag von Janisx » Do 12. Feb 2015, 07:20

Mauli und Hedwigs Vorfahrin würde ich sofort adoptieren. :inlove: :inlove: :inlove:

Aber die anderen sind auch sehr schön.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1872
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Pet Cat's Stofftiere nach Tiekids-Schnittmuster

Beitrag von Kichererbse » Do 12. Feb 2015, 07:36

:inlove: :inlove: die sind richtig Knuffig :)
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D

Antworten

Zurück zu „Puppen, Teddybären und anders Getier“