Bärenhochzeit

Puppen, Tierchen und was fleucht und kreucht hat ein Plätzchen hier.

Moderator: doro-patch

Antworten
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Bärenhochzeit

Beitrag von doro-patch »

Hab gerade beim Papiere sortieren ein Foto gefunden auf dem eines meiner Teddybärenwerke zu sehen ist. (War noch vor dem Digitalzeitalter, aber wozu hat man einen Scanner.)

Darauf ist ein Teddybärenhochzeitspaar zu sehen, das ich einer Freundin damals zur Hochzeit gewerkelt habe. Die Bärchen sind soweit ich mich erinnere ca. 20 - 25 cm groß.
Dateianhänge
Bärenhochzeit klein.jpg
Bärenhochzeit klein.jpg (46.37 KiB) 387 mal betrachtet
Tumana

Re: Bärenhochzeit

Beitrag von Tumana »

Jöööööööö :inlove: :inlove: :inlove:
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Bärenhochzeit

Beitrag von Schmusejunky »

Süüüüüüüüüsssssss !!!
Bild
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Bärenhochzeit

Beitrag von Mallae »

Total niedlich  :kugelraupe:

Lg Mallae
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Bärenhochzeit

Beitrag von Mela »

Oh wie schön! :inlove: :inlove:

Hattest du die Kleidung damals auch selbst genäht?
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Bärenhochzeit

Beitrag von doro-patch »

Ja, die Kleidung und Ausstattung hab ich damals selber gewerkelt. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber wenn ich mir das Foto so ankucke, dann ist das Kleid aus Dupionseide.
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Bärenhochzeit

Beitrag von Kröte »

Boah, so eine aufwendige und tolle Arbeit!  :inlove:
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Bärenhochzeit

Beitrag von Maruschka »

Toll gemacht :s-super:
:applaus: :applaus: :applaus:
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Bärenhochzeit

Beitrag von Mela »

doro-patch hat geschrieben: Ja, die Kleidung und Ausstattung hab ich damals selber gewerkelt. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber wenn ich mir das Foto so ankucke, dann ist das Kleid aus Dupionseide.
Toll gemacht! :addore: :addore:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bärenhochzeit

Beitrag von Janisx »

Niedliches Pärchen. :inlove: :inlove: :inlove:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Bärenhochzeit

Beitrag von Kichererbse »

richtig süß  :kugelraupe:
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D
Antworten

Zurück zu „Puppen, Teddybären und anders Getier“