Bullis mit Nähmaschine und von Hand genadelt

Puppen, Tierchen und was fleucht und kreucht hat ein Plätzchen hier.

Moderator: doro-patch

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Bullis mit Nähmaschine und von Hand genadelt

Beitrag von Inera »

Na in diesem Fall hat es einwandfrei geklappt, wie man an den Kerlchen eindeutig sehen kann. :coga1:
Das Nähen bekäme ich ja noch hin - aber bei den Schnitten wären das bei mir schon mehr als kleine Denkfehler :kopfkratz: :gg:

Oh, das kann ich gut verstehen, manchmal verlässt einen da so ein bisschen der Mut. :nixweiss:
Aber ich freu mich schon, Deinen gefilzten Bulli zu sehen, wenn er dann mal Pfötchen hat.
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Bullis mit Nähmaschine und von Hand genadelt

Beitrag von ashada »

Nur Mut, das klappt schon :jap: :jap: :jap:
indian_summer

Re: Bullis mit Nähmaschine und von Hand genadelt

Beitrag von indian_summer »

Inera hat geschrieben:Na in diesem Fall hat es einwandfrei geklappt, wie man an den Kerlchen eindeutig sehen kann. :coga1:
Das Nähen bekäme ich ja noch hin - aber bei den Schnitten wären das bei mir schon mehr als kleine Denkfehler :kopfkratz: :gg:

Oh, das kann ich gut verstehen, manchmal verlässt einen da so ein bisschen der Mut. :nixweiss:
Aber ich freu mich schon, Deinen gefilzten Bulli zu sehen, wenn er dann mal Pfötchen hat.
Es braucht nur etwas Übung, mit Stoffresten einfach mal testen ob es so wird wie gedacht.
Ich war so arrogant, dachte das wird schon und dann den guten Stoff ver :oink: :pscht:
Aber man lernt :ja:
Der Filz Bulli macht mir Sorgen, der mag nicht so wie ich will :nein: er liegt ganz oben auf meinem
Werktisch und ich hab eine Filethäkelgardine aus Verzweiflung angefangen :verlegen:
ashada hat geschrieben:Nur Mut, das klappt schon :jap: :jap: :jap:
Im Moment fehlt mir die Geduld :verlegen:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Bullis mit Nähmaschine und von Hand genadelt

Beitrag von ashada »

O.K., dann lach, wünsche ich dir viel Geduld :liep:

Bin einfach nur gespannt, was für ein Bulli da rauskommt :gg:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10931
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Bullis mit Nähmaschine und von Hand genadelt

Beitrag von doro-patch »

Hab die Bullis ja jetzt erst entdeckt - die sind ja klasse. So einen würd ich mir auch an den Schlüsselbund hängen.
freya
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 14:05
Wohnort: Fürth

Re: Bullis mit Nähmaschine und von Hand genadelt

Beitrag von freya »

oh die sind ja toll.
Antworten

Zurück zu „Puppen, Teddybären und anders Getier“