Katzenkissen

Puppen, Tierchen und was fleucht und kreucht hat ein Plätzchen hier.

Moderator: doro-patch

Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Katzenkissen

Beitrag von Pet Cat »

:kugelraupe: Hach, ist die schön.

Meine Kinder hatten ein Eichhörnchen- und ein Hasenkissen als Schlummerhilfe. Die waren heiß geliebt und sind schweren Herzens später an die jüngeren Verwandten abgegeben worden.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Katzenkissen

Beitrag von ashada »

Was für eine zauberhafte Idee und so ein süßes Katzenkissen :inlove: :inlove:

Ich versuche dann mal wieder mein "echtes" Katzenkissen mit ins Bett zu nehmen, lustigerweise schläft das Gänseblümchen aber lieber unter Bett :rolleyes: bin ihr wahrscheinlich zu aufdringlich :pscht:
Antworten

Zurück zu „Puppen, Teddybären und anders Getier“